alles gut isi. ich war gestern auf ein seminar von der arbeit aus. das war riesen große klasse. motivation pur und hab viel gelernt.Hey Phonix...na aklles frisch?
alles gut isi. ich war gestern auf ein seminar von der arbeit aus. das war riesen große klasse. motivation pur und hab viel gelernt.
das glaub ich dir. hab mir die bilder angekuckt. klasse. ich wäre da geblieben und nie wieder nach hause gefahren.Sehr schön...ich bin vor ein paar tagen aus den Flitterwochen wieder gekommen und habe heute meinen ersten Arbeitstag.
Bin nicht sehr motiviert muß ich zugeben.
das glaub ich dir. hab mir die bilder angekuckt. klasse. ich wäre da geblieben und nie wieder nach hause gefahren.
ihr habt sogar noch glück gehabt, daß ihr erst jetzt zurück seit. als der sturm "andrea" hier rüber flog, war das echt nicht mehr feierlich. was ein rotzwetter. heute gehts ja wieder. klar, is ne umgewöhnung von warm auf kalt.Ja wir auch! War wirklich traumhaft schön.
Ist eht ne Umgewöhnung jetzt wieder hier in Detuschland bei dem Mistwetter zu sein.
Naja der nächste urlaub ist schon geplant. Über Ostern geht es für 12 Tage nach Italien. Mottes Papa hatda ne nette Ferienwohnung.
ihr habt sogar noch glück gehabt, daß ihr erst jetzt zurück seit. als der sturm "andrea" hier rüber flog, war das echt nicht mehr feierlich. was ein rotzwetter. heute gehts ja wieder. klar, is ne umgewöhnung von warm auf kalt.
das ist cool, spart ihr sogar n haufen geld in italien.
ich werd gleich mal auffe arbeit gehen, kurz zum chef bericht erstatten vom semi und dann wird bummeltag in der stadt gemacht.
Irgendwie war der Arbeitstag heut kacke, zwar stressfrei aber irgendwie kacke
arbeit? erst wieder am montag. aber dann werd ich wohl wieder mein blaues wunder erleben, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie mein schreibtisch wieder aussieht.
Jo das ging mir schon nach 1 1/2 wochen so, dafür vergehen dann die ersten tage auch immer sehr schnell, auch wenn die motivation am boden is