Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.741
17.255
168
47
Sehr schön...ich bin vor ein paar tagen aus den Flitterwochen wieder gekommen und habe heute meinen ersten Arbeitstag.

Bin nicht sehr motiviert muß ich zugeben.
das glaub ich dir. hab mir die bilder angekuckt. klasse. ich wäre da geblieben und nie wieder nach hause gefahren. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
das glaub ich dir. hab mir die bilder angekuckt. klasse. ich wäre da geblieben und nie wieder nach hause gefahren. :D

Ja wir auch! War wirklich traumhaft schön.

Ist eht ne Umgewöhnung jetzt wieder hier in Detuschland bei dem Mistwetter zu sein.

Naja der nächste urlaub ist schon geplant. Über Ostern geht es für 12 Tage nach Italien. Mottes Papa hatda ne nette Ferienwohnung.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.741
17.255
168
47
Ja wir auch! War wirklich traumhaft schön.

Ist eht ne Umgewöhnung jetzt wieder hier in Detuschland bei dem Mistwetter zu sein.

Naja der nächste urlaub ist schon geplant. Über Ostern geht es für 12 Tage nach Italien. Mottes Papa hatda ne nette Ferienwohnung.
ihr habt sogar noch glück gehabt, daß ihr erst jetzt zurück seit. als der sturm "andrea" hier rüber flog, war das echt nicht mehr feierlich. was ein rotzwetter. heute gehts ja wieder. klar, is ne umgewöhnung von warm auf kalt.

das ist cool, spart ihr sogar n haufen geld in italien. :)

ich werd gleich mal auffe arbeit gehen, kurz zum chef bericht erstatten vom semi und dann wird bummeltag in der stadt gemacht. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
ihr habt sogar noch glück gehabt, daß ihr erst jetzt zurück seit. als der sturm "andrea" hier rüber flog, war das echt nicht mehr feierlich. was ein rotzwetter. heute gehts ja wieder. klar, is ne umgewöhnung von warm auf kalt.

das ist cool, spart ihr sogar n haufen geld in italien. :)

ich werd gleich mal auffe arbeit gehen, kurz zum chef bericht erstatten vom semi und dann wird bummeltag in der stadt gemacht. :)

Ja habe ich gehört das es hier schön ungemütlich war.

Jau allerdings. Müssen quasi nur den Flug zahlen. Werden dann sicher von Mottes Familie jeden Tag durchgefüttert. HEHE

Alles klar. Mach das mal. Viel Spaß beim shoppen. ;)