Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.281
63.802
158
huhu hex *wink*

*schwimmingpuulmixt*

bidde schön!!! :)
Danke, das is liep.....*SwimmingPoolmitunterdieDeckenehmundschlürf*
Lecker!!!
*nuschel*
Will mich hier ein bisschen verziehen....Derzeit bin ich nich so gerne im Forum unterwegs, mich nervt einfach zuvieles.
Vertreib mir die Zeit bis Schatz gut angekommen ist.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Danke, das is liep.....*SwimmingPoolmitunterdieDeckenehmundschlürf*
Lecker!!!
*nuschel*
Will mich hier ein bisschen verziehen....Derzeit bin ich nich so gerne im Forum unterwegs, mich nervt einfach zuvieles.
Vertreib mir die Zeit bis Schatz gut angekommen ist.

och ich find das gar ned so schlimm hier im forum. ich les hier einfach ned jeden scheiß nach, dann brauch ich mich auch ned aufzuregen. es gibt teile hier im forum (z.b. w.o.a. 2012 - Bandwünsche usw.) da war ich schon monate nicht mehr drin. das ist mir vieeeeel zu dumm was da geschreiben wird. nicht lesen = nicht aufregen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.281
63.802
158
och ich find das gar ned so schlimm hier im forum. ich les hier einfach ned jeden scheiß nach, dann brauch ich mich auch ned aufzuregen. es gibt teile hier im forum (z.b. w.o.a. 2012 - Bandwünsche usw.) da war ich schon monate nicht mehr drin. das ist mir vieeeeel zu dumm was da geschreiben wird. nicht lesen = nicht aufregen :D
Ich lese auch nur bestimmte Threads nach und das reicht mir schon, dazu muss ich nichtmal in den anderen Bereich mit Bandwünschen etc... gehen.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.242
128
33

*nick*
So handhabe ich das auch :o
Ich hab meine Threads und Unterforen wo ich reinguck und das wars dann auch :o:D