Namd Pizza....*inLiegestuhlschmeißundDeckeübernKoppzieh**rülps*
essen gut!!! *bauchstrychel*
und jetzt? *bierchenzapft*
Namd Pizza....*inLiegestuhlschmeißundDeckeübernKoppzieh*
*hundkraul*
Danke, das is liep.....*SwimmingPoolmitunterdieDeckenehmundschlürf*huhu hex *wink*
*schwimmingpuulmixt*
bidde schön!!!
Danke, das is liep.....*SwimmingPoolmitunterdieDeckenehmundschlürf*
Lecker!!!
*nuschel*
Will mich hier ein bisschen verziehen....Derzeit bin ich nich so gerne im Forum unterwegs, mich nervt einfach zuvieles.
Vertreib mir die Zeit bis Schatz gut angekommen ist.
Dann sin wir uns direkt mal einig...*abklatsch*kann ich verstehen
Lecker!!!
*nuschel*
Will mich hier ein bisschen verziehen....Derzeit bin ich nich so gerne im Forum unterwegs, mich nervt einfach zuvieles.
Lecker!!!
*nuschel*
Ich lese auch nur bestimmte Threads nach und das reicht mir schon, dazu muss ich nichtmal in den anderen Bereich mit Bandwünschen etc... gehen.och ich find das gar ned so schlimm hier im forum. ich les hier einfach ned jeden scheiß nach, dann brauch ich mich auch ned aufzuregen. es gibt teile hier im forum (z.b. w.o.a. 2012 - Bandwünsche usw.) da war ich schon monate nicht mehr drin. das ist mir vieeeeel zu dumm was da geschreiben wird. nicht lesen = nicht aufregen
och ich find das gar ned so schlimm hier im forum. ich les hier einfach ned jeden scheiß nach, dann brauch ich mich auch ned aufzuregen. es gibt teile hier im forum (z.b. w.o.a. 2012 - Bandwünsche usw.) da war ich schon monate nicht mehr drin. das ist mir vieeeeel zu dumm was da geschreiben wird. nicht lesen = nicht aufregen
Namd Papi, hab deine Jesustänzer schon gesehen, bin nur nich in Stimmung dafür....guck meinen Link an, GUCK meinen Link an
*nervt*
Ich lese auch nur bestimmte Threads nach und das reicht mir schon, dazu muss ich nichtmal in den anderen Bereich mit Bandwünschen etc... gehen.
Namd Papi, hab deine Jesustänzer schon gesehen, bin nur nich in Stimmung dafür....
Das hat mit ruhig nix zu tun....Es geht auch nicht um Zoff oder sowas....Aber lassen wir das....im moment isses aber eigentlich recht ruhig hier hab ich den eindruck. oder les ich so wenig dass ich etwas gar ned mitkrieg?