Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

hi mini!! *wink* :)

na, war der tag wieder so langweilig?

ich hab mich hier wieder austoben können :D ich hab eine ganze autoladung voll elektroschrott entsorgt und meinen kleiderschrank um 1 1/2 säcke altklamotten erleichtert.
nur das fensterputzen hab ich auf morgen verschoben (ich faule sau ich :D), sonst hab ich morgen nix mehr zu tun :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi mini!! *wink* :)

na, war der tag wieder so langweilig?

ich hab mich hier wieder austoben können :D ich hab eine ganze autoladung voll elektroschrott entsorgt und meinen kleiderschrank um 1 1/2 säcke altklamotten erleichtert.
nur das fensterputzen hab ich auf morgen verschoben (ich faule sau ich :D), sonst hab ich morgen nix mehr zu tun :D

ach ja.. zieht wieder an das geschäft..... 2 krankmeldungen... also mehr arbeit, aber alles machbar.....;)

ja fleißig!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach ja.. zieht wieder an das geschäft..... 2 krankmeldungen... also mehr arbeit, aber alles machbar.....;)

ja fleißig!!!

so geht der tag wenigstens schneller rum :D

macht total spaß mal wieder richtig auszumisten. was ich die 2 tage jetzt schon entsorgt hab hätte ich vorher nie gedacht. und was man so alles findet wenn man die schränke bis in die hintersten ecken ausräumt. ich hab meine uralte playstation wiedergefunden :D ich dachte die hätte ich schon vor jahren weggegeben :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
so geht der tag wenigstens schneller rum :D

macht total spaß mal wieder richtig auszumisten. was ich die 2 tage jetzt schon entsorgt hab hätte ich vorher nie gedacht. und was man so alles findet wenn man die schränke bis in die hintersten ecken ausräumt. ich hab meine uralte playstation wiedergefunden :D ich dachte die hätte ich schon vor jahren weggegeben :D:D

ja sowas sollte man jährlich tun.... aber man hat ja nie zeit zu sowas... also ich nicht.....:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja sowas sollte man jährlich tun.... aber man hat ja nie zeit zu sowas... also ich nicht.....:D

da musste halt einmal weniger gen norden fahren, dann haste auch mehr zeit :D ;)
also ich hab jetzt bis auf fenster putzen wirklich ALLES in der bude klargemacht was mir so eingefallen ist. also der frühjahrsputz wird nicht mehr ganz so groß ausfallen. hat auch was für sich :D
und für die nächste shopping-tour steht auch schon so einiges aufm einkaufszettel :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
da musste halt einmal weniger gen norden fahren, dann haste auch mehr zeit :D ;)
also ich hab jetzt bis auf fenster putzen wirklich ALLES in der bude klargemacht was mir so eingefallen ist. also der frühjahrsputz wird nicht mehr ganz so groß ausfallen. hat auch was für sich :D
und für die nächste shopping-tour steht auch schon so einiges aufm einkaufszettel :D

ja nicht schlecht....;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab ich doch gerne für euch gemacht...
Ich merk schon, ich müsst mal wieder öfter hier aufkreuzen...

Aber jetz dann ist wieder Prüfungszeit, da bin ich schon immer mehr hier gewesen :D