Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wieso Alleinunterhaltung? Wenn Du was erzählst und ich zuhöre, unterhältst Du doch mich...?! :confused:

ja eben, ich ALLEINE muss dich beim mitlesen bei laune halten. und am ende krieg ich noch schlechte noten dafür. nene, ich kuck dann lieber irgendeine serie die ich schon tausend mal gesehen hab und versuch dabei verzeweifelt einzuschlafen. und wenn ich dann schlafe bin ich um 5 uhr wieder wach :mad: das kotzt mich echt an, jetzt wo ich urlaub hab und pennen könnte

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja eben, ich ALLEINE muss dich beim mitlesen bei laune halten. und am ende krieg ich noch schlechte noten dafür. nene, ich kuck dann lieber irgendeine serie die ich schon tausend mal gesehen hab und versuch dabei verzeweifelt einzuschlafen. und wenn ich dann schlafe bin ich um 5 uhr wieder wach :mad: das kotzt mich echt an, jetzt wo ich urlaub hab und pennen könnte

...sehr gut! Weiter! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
So, ich mach mich ab....N8 Kaminler....*Hundkraulundnochmalrausführ*