Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja wenn du dich langweilst :D

Ich hatte seit 4 Jahren keine 3 wochen urlaub mehr am stück, weil ich weiss das irgendwann die langeweile kommt wenn man nur zu hause ist :D

ich hab ja keine 3 wochen sondern nur 2 1/2 wochen gell :o :D aber ich hab ja noch so viel vom letzten jahr übrig dass ich mir das auch verdient hab. und lieber zuhause aufm sofa rumgelangweilt als mich in der firma mit kunden rumzuschlagen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Moinsen

So wir sind zurück vo0n den Malediven. Es war traumhaft schön dort. Würde am liebsten sofort wieder zurück.
Scheiß Wetter hier in Deutschland.

Nen paar Fotot habe ich auch schon hochgeladen.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moinsen

So wir sind zurück vo0n den Malediven. Es war traumhaft schön dort. Würde am liebsten sofort wieder zurück.
Scheiß Wetter hier in Deutschland.

Nen paar Fotot habe ich auch schon hochgeladen.

Moin Moin Urlaubers :p
schön das ihr wieder heil angekommen seid !!!:)
Wetter technisch habt ihr hier echt nicht verpasst,
und ???schon wieder aufe Arbeit ???!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich hab jetzt schon ne kleine liste:

• alte klamotten ausm kleiderschrank aussortieren (und evtl. noch ein paar neue kaufen)
  • fenster putzen
  • elektroschrott wegbringen

wenn ich mir viel zeit lasse könnte ich da nen ganzen tag mit über die runden kommen :D

punkt 1 ist erledigt. ich wusste gar ned dass ich so viel scheißdreck im kleiderschrank hab den ich erstens, gar ned brauch und zweitens, auch irgendwie im schrank gar nix verloren hätte :D hab von meinem 2 1/2 meter schrank jetzt das 1/2 meter abteil vollständig leer :D:D

punkt 3 ist halb erledigt. hab den ganzen elektroschrott zusammengetragen und mich gewundert wo auf einmal 3 alte monitore und 3 alte rechner herkommen :D dazu noch nen haufen anderen alten scheißdreck. muss den krempel nur noch wegfahren.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
punkt 1 ist erledigt. ich wusste gar ned dass ich so viel scheißdreck im kleiderschrank hab den ich erstens, gar ned brauch und zweitens, auch irgendwie im schrank gar nix verloren hätte :D hab von meinem 2 1/2 meter schrank jetzt das 1/2 meter abteil vollständig leer :D:D

punkt 3 ist halb erledigt. hab den ganzen elektroschrott zusammengetragen und mich gewundert wo auf einmal 3 alte monitore und 3 alte rechner herkommen :D dazu noch nen haufen anderen alten scheißdreck. muss den krempel nur noch wegfahren.

punkt 3 ist erledigt, elektroschrott ist weg. das warn ganzes auto voll :o :p

jetzt müsste ich noch fenster putzen :rolleyes: also wenigstens die drei zur straße hin müssten es schon sein, was sollen sonst die nachbarn denken :o :p :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin pizzi :p
noch mal zu "Punkt 1" wars auch schon am "Altkleidercontainer" ???;):D

die kommen nicht in den container. hier im nachbarort gibts ne frau die organisiert spendenlieferungen in bedürftige gebiete. da bringen wir immer wieder sachen hin die wir zwar nicht mehr brauchen, aber die noch zu gut sind zum wegwerfen. da kommt das zeug hin.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das ist auch gut, so Dienen sie noch einem gute Zweck :)

und da kann ich mir sicher sein dass das zeug dahin kommt wo es gebraucht wird. bei so containern hat man ja schon gehört dass es über irgendwelche zwischenhändler verkauft wird. die verdienen da geld dran, aber das zeug wird niemal so verwendet wie es eigentlich vom "wegwerfer" gedacht war

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
und da kann ich mir sicher sein dass das zeug dahin kommt wo es gebraucht wird. bei so containern hat man ja schon gehört dass es über irgendwelche zwischenhändler verkauft wird. die verdienen da geld dran, aber das zeug wird niemal so verwendet wie es eigentlich vom "wegwerfer" gedacht war

ja...hab ich auch von gehört, da machen einige noch richtig Geld mit !!