Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
der ganze kram wurde in der schule viel zu langweilig und trocken rüber gebracht. ich hab mir zwar die themen eingetrichtert, aber großen spaß hatte ich nicht dran. erst einige jahre später nach der schule hab ich mich nochmal selbst damit befasst.

war bei uns genauso. buch aufschlagen, seiten x bis y durchlesen, fertig. die lehrer hat das thema genauso wenig gejuckt wie uns.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
hab ich auch vor. ich werd dir beim plündern dieses jahr wohl den rang ablaufen :o ;) hab fürs rock-hard die finanzen ein WENIG großzügiger kalkuliert :D:D
hab auch schon ausgerechnet wieviel ich für die festivals einplane. bischen fresserei und sauferei einkaufen und der rest ist dann zum verpulvern gedacht. t-shirts, pullis, patches und auch mal n bierchen zwischen drin. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
der ganze urlaub? metalfest und der benecke auch? *froi* :D
scheint so. chef hat gesagt, wenn was nicht hinhaut, hätte er uns angequatscht. bei mir hat er es nicht gemacht. ich hab soagr noch 7 tage offen. mal kucken wo er die eingetragen hat. ich will außerdem noch ein urlaub verschieben. will mit muddi zusammen einpaar tage machen und mit ihr nach münster so für 2 tage fahren. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
scheint so. chef hat gesagt, wenn was nicht hinhaut, hätte er uns angequatscht. bei mir hat er es nicht gemacht. ich hab soagr noch 7 tage offen. mal kucken wo er die eingetragen hat. ich will außerdem noch ein urlaub verschieben. will mit muddi zusammen einpaar tage machen und mit ihr nach münster so für 2 tage fahren. :)

mit muddi zum moshpit? :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
mit muddi zum moshpit? :D:D
genau das wollte ich nicht. sonst hätte ich sie schon zum weihnaxmosh mitgeschleppt. aber das is nüscht für sie. sie hat selber gesagt, daß sie dann im hotel bleiben würde. sowas mach ich nicht. ich denk, ich fahr ( wenns klappt) mitte oktober hin. dann wird mal alles abgeklappert, was mir so einfällt. da gibts genug zu sehen. vor allem muddi steht doch so auf kirchen und da gibts genug in münster, kleine und eben die große, den dom. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
genau das wollte ich nicht. sonst hätte ich sie schon zum weihnaxmosh mitgeschleppt. aber das is nüscht für sie. sie hat selber gesagt, daß sie dann im hotel bleiben würde. sowas mach ich nicht. ich denk, ich fahr ( wenns klappt) mitte oktober hin. dann wird mal alles abgeklappert, was mir so einfällt. da gibts genug zu sehen. vor allem muddi steht doch so auf kirchen und da gibts genug in münster, kleine und eben die große, den dom. ;)

...der Dom wird gerade renoviert und ist bis ca Dezember nicht zugänglich! :o

www.paulusdom.de schrieb:
Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist der St. Paulus-Dom in der Zeit vom 3. November 2011 bis voraussichtlich 1. Dezember 2012 geschlossen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

is schon klar. wäre auch doof wenn du dort bist und abends abhaust aufn moshpit. willst ja auch die tage mit muddi verbringen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
na toll. jetzt hab ich ENDLICH mal urlaub und du würdest mich wieder inne firma jagen. mach mal nen vorschlag was ich zuhause so machen könnte wenn die bude eigentlich schon vollständig sauber ist.

ich hab jetzt schon ne kleine liste:

• alte klamotten ausm kleiderschrank aussortieren (und evtl. noch ein paar neue kaufen)
  • fenster putzen
  • elektroschrott wegbringen

wenn ich mir viel zeit lasse könnte ich da nen ganzen tag mit über die runden kommen :D

Naja wenn du dich langweilst :D

Ich hatte seit 4 Jahren keine 3 wochen urlaub mehr am stück, weil ich weiss das irgendwann die langeweile kommt wenn man nur zu hause ist :D