Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
haha, geil. passt wie arsch auf eimer. :D:D:D

dann lieber n ganzen tach scheißwetter. :D

mir wär zur zeit besseres wetter lieber, da könnt ich wenigstens ein wenig raus. aber jetzt hock ich daheim und hab keine ahnung was ich mit mir anfangen soll. den ganzen tag lesen oder tv kucken kann ich echt ned. ich hab schon nen plan ausgearbeitet was ich noch so unnötigerweise erledigen kann :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
mir wär zur zeit besseres wetter lieber, da könnt ich wenigstens ein wenig raus. aber jetzt hock ich daheim und hab keine ahnung was ich mit mir anfangen soll. den ganzen tag lesen oder tv kucken kann ich echt ned. ich hab schon nen plan ausgearbeitet was ich noch so unnötigerweise erledigen kann :D
mach dich an die kutte ran. ist das beste wetter dafür. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Geh raus und spiel in Pfützen! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
tja, das interesse hat mir damals auch gefehlt. aber nicht nur im geschichtsunterricht :D

Wenn man erstmal durch den Grundunterricht durch ist, also durch die ersten zehn Jahre, dann kann man ja seine Interessensgebiete vertiefen und sich die Schwerpunkte aussuchen :D Ich hätte es begrüßt, Geschichte abwählen zu dürfen, aber nein, wir sollten uns zum drölfzigsten Male mit dem Dritten Reich und zum elfzehnten Mal mit den Russen beschäftigen - und das wird ja auch in der Wiederholung nicht spannender und die Texte nicht interessanter *gähnerbrech* :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hast doch urlaub, gehste morgen shoppen und dann gleichmal son paar viecher bestellen, nich. :o:)

mit dem shoppen muss ich diesen monat nochmal langsam tun. hatte ausgaben die nicht eingeplant waren. den backpatch bestell ich nächsten monat, und den rest kann ich mir bis dahin schonmal in ruhe aussuchen. hab schon ne ganze menge gefunden was passt. aber es fehlt immer noch ne menge was es in den farben wohl nicht geben wird. muss halt weitersuchen

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Wenn man erstmal durch den Grundunterricht durch ist, also durch die ersten zehn Jahre, dann kann man ja seine Interessensgebiete vertiefen und sich die Schwerpunkte aussuchen :D Ich hätte es begrüßt, Geschichte abwählen zu dürfen, aber nein, wir sollten uns zum drölfzigsten Male mit dem Dritten Reich und zum elfzehnten Mal mit den Russen beschäftigen - und das wird ja auch in der Wiederholung nicht spannender und die Texte nicht interessanter *gähnerbrech* :rolleyes:
der ganze kram wurde in der schule viel zu langweilig und trocken rüber gebracht. ich hab mir zwar die themen eingetrichtert, aber großen spaß hatte ich nicht dran. erst einige jahre später nach der schule hab ich mich nochmal selbst damit befasst.

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
mit dem shoppen muss ich diesen monat nochmal langsam tun. hatte ausgaben die nicht eingeplant waren. den backpatch bestell ich nächsten monat, und den rest kann ich mir bis dahin schonmal in ruhe aussuchen. hab schon ne ganze menge gefunden was passt. aber es fehlt immer noch ne menge was es in den farben wohl nicht geben wird. muss halt weitersuchen
joa, machste langsam. spätestens beim RHF kannste nochmal aufm metalmarkt kucken gehen. ich werd da wohl auch wieder plündern gehen.