Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
immer noch :eek: nur wegen wetter? is ja kacke :( und dann noch seminar mit dem schädel, dann wünsch ich dir nen schönen tag mit vieeeeel zigarettenpausen
ich pack mir die tabletten mal für alle fälle ein. gestern war echt nicht feierlich. früh mit kopp aufgewacht, tablette genommen und die kloschüssel lieb gehabt. hab mich dann mittags wieder hingelegt, hat nüscht geholfen. nächste tablette und abends wurde es erst besser. wer migräne erfunden hat, gehört erschossen. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich pack mir die tabletten mal für alle fälle ein. gestern war echt nicht feierlich. früh mit kopp aufgewacht, tablette genommen und die kloschüssel lieb gehabt. hab mich dann mittags wieder hingelegt, hat nüscht geholfen. nächste tablette und abends wurde es erst besser. wer migräne erfunden hat, gehört erschossen. :o

habs gestern gelesen. aber migräne UND ne verabredung mit der kloschüssel? hast dir da ned was anderes eingefangen?

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
habs gestern gelesen. aber migräne UND ne verabredung mit der kloschüssel? hast dir da ned was anderes eingefangen?
nee, sonst ist alles ok. hab keine magenkrämpfe oder sonstiges. migräne hab ich öfter mal, aber selten auf diese art, aber ... es kommt schon mal vor, das ich mich fühle, als würd ich kurz vorm abkacken sein. :D ist wohl wirklich das wetter. wir hatten hier fast stündlich ein wechsel zwischen sonne, regen und wind. da bin ich sehr anfällig drauf.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, sonst ist alles ok. hab keine magenkrämpfe oder sonstiges. migräne hab ich öfter mal, aber selten auf diese art, aber ... es kommt schon mal vor, das ich mich fühle, als würd ich kurz vorm abkacken sein. :D ist wohl wirklich das wetter. wir hatten hier fast stündlich ein wechsel zwischen sonne, regen und wind. da bin ich sehr anfällig drauf.

kloschüssel? abkacken? :D:D:D

gott sei dank bin ich da nicht so wetterfühlig. ich merk nur ab und an mein knie was am meckern is wenns zu extrem wird. aber damit kann ich leben. ganz so extrem war das wetter hier gestern ned. war zwar scheiße, aber das konsequent :D

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47