sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
weil du wieder nur das hörst was du hören willst. jetzt mag ich auch nimmer. pfff *schmoll*
jösses, jetzt isser wieder eingeschnappt
weil du wieder nur das hörst was du hören willst. jetzt mag ich auch nimmer. pfff *schmoll*
hi luna! *wink* alles klar bei dir?
jösses, jetzt isser wieder eingeschnappt
ja. vielleicht solltest du dir mal gedanken darüber machen wie du immer mit mir redest *träne wegwisch*
ja. vielleicht solltest du dir mal gedanken darüber machen wie du immer mit mir redest *träne wegwisch*
Vielleicht solltest du dir ma Gedanken machen wie du was interpretierst und darauf reagierst
Ja, doch, meine Ferien sind leider vorbei
Aber was will man machen
Jetzt heißts Endspurt, keine 3 Monate Schule mehr
Und bei dir alles gut?
Weil ich gerne schreie - und solche Situationen machen es eher noch schlimmer als besser. Zumindestens bei mirwarum schreist du mich jetzt auch noch an *heulend auf die couch werf*
und was is nach der schule? schon was festes jetzt in aussicht?
bei mir is soweit alles im grünen bereich. is nurn bischen langweilig. hab die woche noch urlaub und noch keinen rechten plan was ich noch so anstellen soll
Nö
Hmmm... ja. Ach, ich weiß auch nicht.
Du könntest für mich schonmal fürs Abi lernen?
is nix geworden mit der firma von der du mal gesprochen hast? schade
erstens, bezweifle ich dass ich auch nur die hälfte von dem verstehen würde was du da lernst. und zweitens, nein
Keine Ahnung
Ich warte ja immer noch aufs Zeugnis. Gibts Ende der Woche
Schade
Narf, eigentlich wollte ich um 22 Uhr ins Bett
Aber meine Haare sind noch nicht trocken
wird schon werden
is besser wenn die haar noch nicht trocken sind, da bin ich nicht so alleine hier
Stimmt... aber trotzdem ist mein nächstes angestrebtes Ziel halb 11
Sonst komm ich morgen früh nich raus
Naja, in Geschichte bekomm ich ne 2+ (mit Tendenz zu 'ner 1 aufm Abizeugnis ) und in Mathe bekomme ich eine 2
dann musste halt ein wenig schneller schlafen
hört sich doch schon mal nicht schlecht an, sollte man doch was mit anfangen können
Jap, find ich auch
Vorallem als unsere Lehrerin heute meinte das eine gute Note in Geschichte ein Zeichen für hohe Intelligenz ist