Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja da hatten wir ja schon drüber gesprochen, ich hab das selbst schon erlebt. man hilft wo man kann, und wenn man dann selbst mal hilfe brauchen könnte kommen die tollsten ausreden :rolleyes: man muss irgendwann halt auch mal nein sagen und an sich selbst denken

ja da is was drann:o
naja die nächsten wochen sinds ja nur regale usw. zum aufbauen, das geht fix von der hand:):)
die nächste baustelle kommt erst ende feb. anfang märz:)

bis dahin läuft noch ne menge bier den hals runter:o:D:D

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin Kaminler/inen :p auch mal rein schau...???
das wetter geht ein langsam echt aufen "Sack" !!!
nun wars mal ein Tag einigermaßen trocken, und nun wieder Regen und der Wind wird auch wieder mehr Temp. fast 10° :mad: was solls ,müssen wir halt durch, ich brauche jetzt jedenfalls keinen "Winter" mehr ;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Mahlzeit, Kinners

*auchmalwiederreikuck*:)

hoffe euch gehts gut. Hab zur Zeit sowohl vonner Arbeit als auch privat einfach zuviel umme Ohren. Morgen ist ein wichtiger Termin, vielleicht beruhigt es sich dann an einigen Fronten etwas:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
huhu pizza!!! hast noch frei?nicht schlecht..;)

ich hab noch die ganze woche frei, aber irgendwie nix zu tun :D ich hab heut mittag schon fast den ganzen wohnzimmerschrank aus und wieder eingeräumt :D is auch mal wieder ein klein wenig zum wegwerfen bei zum vorschein gekommen. ich knöpf mir die woche nochmal die küche vor und noch einen raum der nicht genutzt wird und in dem auch noch einiges drin ist was man wegwerfen kann. gibt wieder platz zum zumüllen :D:D