Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nein das ergänzt sich sehr gut!!! das laufen verhindert folgen dieser leidenschaft!!! da rede ich aus erfahrung!!!!

is schon klar, kenn ich ja selbst. aber was ich meine ist, dass die lauferei doch noch bessere erfolge zeigen würde wenn man die ernährung anpasst. aber ich kann ja ned sagen ob er das alles selber verköstigt oder seine freunde und kollegen gerne versorgt. kann ja auch sein

Fetty

29 Juni 2005
31.738
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
is schon klar, kenn ich ja selbst. aber was ich meine ist, dass die lauferei doch noch bessere erfolge zeigen würde wenn man die ernährung anpasst. aber ich kann ja ned sagen ob er das alles selber verköstigt oder seine freunde und kollegen gerne versorgt. kann ja auch sein

ja, würde es, aber naja... ich mag halt leckeres essen einfach lieber als irgendwelches ekliches gemüse und so :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Dann geh doch wieder arbeiten :D

na toll. jetzt hab ich ENDLICH mal urlaub und du würdest mich wieder inne firma jagen. mach mal nen vorschlag was ich zuhause so machen könnte wenn die bude eigentlich schon vollständig sauber ist.

ich hab jetzt schon ne kleine liste:

• alte klamotten ausm kleiderschrank aussortieren (und evtl. noch ein paar neue kaufen)
  • fenster putzen
  • elektroschrott wegbringen

wenn ich mir viel zeit lasse könnte ich da nen ganzen tag mit über die runden kommen :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen