Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
platt wie flunder:o:D:D gehts heut sehr bald richtung sofa:)
aber sonst alles klar:)
und bei dir??
dein dart abend gestern noch gut überstanden?

wir sind am freitag schon rausgeflogen. auch noch gegen eine eigentlich viel schwächer besetzte mannschaft :rolleyes: man könnte sagen wir haben uns ein klein wenig blamiert :D
gestern hab ich dann nen sofaabend eingelegt, ist am donnerstag und am freitag sehr spät geworden :rolleyes: :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wir sind am freitag schon rausgeflogen. auch noch gegen eine eigentlich viel schwächer besetzte mannschaft :rolleyes: man könnte sagen wir haben uns ein klein wenig blamiert :D
gestern hab ich dann nen sofaabend eingelegt, ist am donnerstag und am freitag sehr spät geworden :rolleyes: :p

blamabel:o
bei mir is es die ganze wo spät geworden und morgen wieder arbeiten
man hab ich grad bock drauf:o
du hast ja glaub noch urlaub nächste wo:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich muss kucken dass ich nächste woche irgendwie was zu tun krieg. ich hab so wie ich die sache sehe daheim alles erledigt was es so zu tun gab. ich kann bis auf ein oder zwei kleinigkeiten fast die ganze woche noch richtig faulenzen :D

tierisch neidisch werd
hatte jetzt eine wo urlaub und war inkl. bis heut morgen um 4 im streß:o
und morgen früh gehts wieder in die arbeit
vllt mach ich was falsch:confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
tierisch neidisch werd
hatte jetzt eine wo urlaub und war inkl. bis heut morgen um 4 im streß:o
und morgen früh gehts wieder in die arbeit
vllt mach ich was falsch:confused:

ja da hatten wir ja schon drüber gesprochen, ich hab das selbst schon erlebt. man hilft wo man kann, und wenn man dann selbst mal hilfe brauchen könnte kommen die tollsten ausreden :rolleyes: man muss irgendwann halt auch mal nein sagen und an sich selbst denken