Muss auch ran.....*anKaminhock*noja, büschen. werd wohl gleich inne heija gehen. morgen nochmal an die front.
chrchr. ich werd morgen dann mal was trinken, heut nicht mehr. ihr habt heute feiertag gehabt, nich?Muss auch ran.....*anKaminhock*
Mir is kalt....
Und ich bin ein bisschen betrunken!
Japp....Feine Sache....chrchr. ich werd morgen dann mal was trinken, heut nicht mehr. ihr habt heute feiertag gehabt, nich?
ich kann die letzten nächte auch nicht so gut schlafen. is ja bald vollmond. dann setz ich mich wieder nachts aufs dach und heul was den sternen vor.Japp....Feine Sache....
*hicks*
Ich werd mich wohl bald hinlegen, bin so müde....Und noch ziemlich übernächtigt....Warte nur noch bis Schatzi zurück ist vom Einsatz!
Nacht Schnuffi...*hinterherwink*ich kann die letzten nächte auch nicht so gut schlafen. is ja bald vollmond. dann setz ich mich wieder nachts aufs dach und heul was den sternen vor.
sagste mal lieben gruß. so, nu bin ich aber wirklich weg. gut nacht, liepe hex und bis morgen. schlaf schön *feste drück*
Moin Moin Kaminler
hey Mini...Bauch Beine Po ........schuligung, da fällt mir grad ein Witz zu ein, denn erzähl ich jetzt aber nicht
der mit "warum machst nicht mal titten?...."
hey wer a sagt muss auch b sagen!!!
ne ne ne Mini, und wie ich lese kennst du ihn schon
außer dem bist du ein gutes "Vorbild" für alle die, die auch mal etwas für sich und ihre Gesundheit tun sollten Respekt...
hehe,, der ist auch lustig!
ja ich versuche so den büro-job auszugleichen und mich einergmassen fit zu halten....alt werd ich von allein!!!