Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich war auch froh als ich erfahren hab dass die auslosung fürs dart turnier ergeben hat dass unser team erst morgen abend spielen muss. heut nochmal richtig faulenzen und morgen nur mal kurz ein wenig einkaufen. dann zeitig in die kneipe zum warmspielen und um 18:30 uhr gehts los. aber ein doofer gegner, wir haben als ersten gegner das damenteam zugelost bekommen, die sind so schwer auszurechnen. an nem guten tag spielen die weiber alles in grund und boden :rolleyes: mal kucken

:D:D
Das wird ja dann ein lustiger Abend.So oder so.Sieges-Ouzo oder Niederlagen-Ouzo.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Hallo Kleeene.*drück*:)

huhu phöni *wildwink* :)

Namd Süße....*knöööör*
na ihr da? *redrück-wink- und knööör* :D

heut war montag, doof und langweilig. :o mit meinem kollegen war ich heut alleine ab 17 uhr anne kasse. und uns fiel nichts besseres ein als über essen zu quatschen. dann bekamen wir beide hunger und heulten uns drei stunden lang gegeseitig die ohren voll, wie doll wir hunger hätten. üüüübel. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

heut war montag, doof und langweilig. :o mit meinem kollegen war ich heut alleine ab 17 uhr anne kasse. und uns fiel nichts besseres ein als über essen zu quatschen. dann bekamen wir beide hunger und heulten uns drei stunden lang gegeseitig die ohren voll, wie doll wir hunger hätten. üüüübel. :o:D

Jaja,sowas kenn ich auch.Nix zu essen,aber Kohldampf bis Meppen.:(:D

Hier is auch ganz ok.:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

hast nix zu naschen gehabt? ich hätte da noch ne kiste voll mit zeugs rumstehen :D

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Jaja,sowas kenn ich auch.Nix zu essen,aber Kohldampf bis Meppen.:(:D

Hier is auch ganz ok.:)
wir haben zwar süßes vor der nase, aber das ist immer ein und der gleiche fraß. ich kann das zeug nicht mehr sehen. und ich hatte so bock auf bratkartoffeln. :D:D:D

feine sache, gelullert hats heut draußen. :o

*für alle n russen mix* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wir haben zwar süßes vor der nase, aber das ist immer ein und der gleiche fraß. ich kann das zeug nicht mehr sehen. und ich hatte so bock auf bratkartoffeln. :D:D:D

feine sache, gelullert hats heut draußen. :o

*für alle n russen mix* :)

Hast du dir daheim wenigstens welche gemacht?

Hier auch.Bis zum Nachmittag.:(

*schnapp*:)