Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
wurrum? bienchen ( omas hund) hat auch immer kartoffeln und soße bekommen und ich durfte ausm napf mit essen als kind. und bienchen wurde 18 jahre alt :o:D:D:D;););)
Jo, leider bekommen viele Hunde ungeeignete Ernährung, aber das Alter ist dafür kein Argument....;)

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
kartoffeln lass ich mir ja angehn, aber das salzstangenzeugs das ich noch hier hab is nix für die beiden.

evtl. wäre bienchen ja noch älter geworden :o :D

Jo, leider bekommen viele Hunde ungeeignete Ernährung, aber das Alter ist dafür kein Argument....;)
ja da habta schon recht. hund sollte bei hundefutter bleiben. ich würde auch nichts vom tisch geben. ;):)

hehe, aber war schon ein beachtliches alter für bienchen. das war so ein reinrassiger spitz und auch so frech wie ein spitz sein sollte. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
und der hat dich so einfach mit aus seinem napf fressen lassen? wir hatten mal nen schnauzer, der hätte mich da wohl in der luft zerissen :D ok, der mochte mich eh ned so :D
bienchen war ja echt n biest. die hat jeden und alles angebellt was ging und wehe es ging jemand mit am napf. nur ich durfte da ran und hab mit gefuttert. wir beiden müssen wohl damals ganz dicke kumpels gewesen sein. :D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bienchen war ja echt n biest. die hat jeden und alles angebellt was ging und wehe es ging jemand mit am napf. nur ich durfte da ran und hab mit gefuttert. wir beiden müssen wohl damals ganz dicke kumpels gewesen sein. :D:D:D

meine mum hat mal erzählt dass ich als ganz kleiner stoppelhoppser den schnauzer mal so richtig doll am fell gezogen hab. das muss der sich wohl sein leben lang gemerkt haben, der mochte mich gar ned :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
meine mum hat mal erzählt dass ich als ganz kleiner stoppelhoppser den schnauzer mal so richtig doll am fell gezogen hab. das muss der sich wohl sein leben lang gemerkt haben, der mochte mich gar ned :rolleyes:
siehste, schadet dir n scheißdreck, wat stänkerste ooch den armen hund. :o:p:D:D

nee, aber mal im ernst. ich halt jedses mal die luft an, wenn ich so ein kleinen hosenscheißer seh, wenn er mit dem hund spielt. also schön fest amfell, ohren ziehen, oder sonst so dinger. die kleinen wissen ja nicht, was sie da tun. hab da immer angst, daß mal so ein hund richtig zuschnappt, weil es ihm zuviel wird. da sollten die eltern schon dabei sein und ein auge auf das geschehen werfen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
siehste, schadet dir n scheißdreck, wat stänkerste ooch den armen hund. :o:p:D:D

nee, aber mal im ernst. ich halt jedses mal die luft an, wenn ich so ein kleinen hosenscheißer seh, wenn er mit dem hund spielt. also schön fest amfell, ohren ziehen, oder sonst so dinger. die kleinen wissen ja nicht, was sie da tun. hab da immer angst, daß mal so ein hund richtig zuschnappt, weil es ihm zuviel wird. da sollten die eltern schon dabei sein und ein auge auf das geschehen werfen.

mich muss der damals wohl in die backe gebissen haben. aber da kann ich mich ned mehr dran erinnern