Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin zusammen!!!

heut hab ich mir nen richtig faulen tag aufm sofa gemacht.
gott sei dank hat mir die auslosung für dart-turnier auch in die karten gespielt und ich hab das erste spiel erst morgen abend. also nochmal ein tag zum ausruhen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.844
158
Naböönd....*erßmaumdenHundkümmer*
*ausgiebigkraul*

So! Was ist hier los???!!!!! *brüll*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Harhar,dann ist das ja auch gut.
Hier ist es heute relativ entspannt.Paar kleine Einsätze und ansonsten alles easy.:)

ich war auch froh als ich erfahren hab dass die auslosung fürs dart turnier ergeben hat dass unser team erst morgen abend spielen muss. heut nochmal richtig faulenzen und morgen nur mal kurz ein wenig einkaufen. dann zeitig in die kneipe zum warmspielen und um 18:30 uhr gehts los. aber ein doofer gegner, wir haben als ersten gegner das damenteam zugelost bekommen, die sind so schwer auszurechnen. an nem guten tag spielen die weiber alles in grund und boden :rolleyes: mal kucken