Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.845
158
*hundbekraulundknootschundgassiführ*
*versorg*
*zudeck*
Schlaf gut, Alfie!:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*kaminanheizt*

nabend zusammen!!!

allen hier im forum nochmal ein frohes neues jahr :D jetzt hab ich erst mal noch ein zwei minuten aufm sofa gepennt und kann dann wohl heut nacht ned mehr schlafen. egal, ich hab ja URLAUB!!! hatte ich glaub ich noch nicht erwäht :o :D

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.308
168
47
*kaminanheizt*

nabend zusammen!!!

allen hier im forum nochmal ein frohes neues jahr :D jetzt hab ich erst mal noch ein zwei minuten aufm sofa gepennt und kann dann wohl heut nacht ned mehr schlafen. egal, ich hab ja URLAUB!!! hatte ich glaub ich noch nicht erwäht :o :D
*mit trude eins aufm kopp hau* so, gleich mal zur einweihung vom neuen jahr, wa. :o:D

hab auch ne runde gepennt und nu gleich mal futtern gehn. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*mit trude eins aufm kopp hau* so, gleich mal zur einweihung vom neuen jahr, wa. :o:D

hab auch ne runde gepennt und nu gleich mal futtern gehn. :)

danke, hab das schon das ganze jahr vermisst :D

gegessen hab ich schon, jetzt bin ich so irgendwie halbmüde :rolleyes: pennen kann ich ned mehr und richtig wach bin ich aber auch ned.

war die heimfahrt noch in ordnung? hattest du noch regen?

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.308
168
47
danke, hab das schon das ganze jahr vermisst :D

gegessen hab ich schon, jetzt bin ich so irgendwie halbmüde :rolleyes: pennen kann ich ned mehr und richtig wach bin ich aber auch ned.

war die heimfahrt noch in ordnung? hattest du noch regen?
nö, hab kein regen gehabt. war ok mit n heimfahren. :)

so, ich hau mal ab, bin nacher noch mal da. bis denne. :)

Hex

4 März 2004
244.327
63.845
158
*reinpolter*
*denHundversorg*
*kraulikraulimach*

Naaaamd....:) Ihr Schnuffis!:)

Hex

4 März 2004
244.327
63.845
158
Selber Schnuffi :D

Bin ich froh dass ich morgen noch frei habe....:rolleyes:
Hab schon gelesen das euer Sylvester nich so dolle verlief....*hmpf*
Gute Besserung an Falki....
Ja, genieß das mal schön das du morgen frei hast! :)
Ich muss wieder ran, macht mir jetz aber nix aus....Umso schneller geht die Woche um und Schatzi ist bald wieder da....:);)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab schon gelesen das euer Sylvester nich so dolle verlief....*hmpf*
Gute Besserung an Falki....
Ja, genieß das mal schön das du morgen frei hast! :)
Ich muss wieder ran, macht mir jetz aber nix aus....Umso schneller geht die Woche um und Schatzi ist bald wieder da....:);)

Ach, das Silvester selber war super! Bester Ausblick von Hamburg und extrem nette Kellner und Leute. Wir sind so toll reingeschliddert und auf dem Weg zum Taxi schrie Sylvia plötzlich wie am Spieß....Scheiße zu Ende gegangen...aber was solls. Ihre Mum sagte vorhin "lieber so als wenn ich dich in der Intensivstation besuchen muss". Und damit hat sie auch Recht. Falki hat ein Loch im Fuß, aber das heilt ja wieder zu. Knochen, Nerven und Sehnen sind intakt. Das ist die Hauptsache..:)