Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bah, geh weg mit dem zeuch. :o:D

ja hab ich gemacht. bratkartoffeln, grünkohl und spiegelei. so lecker und nu bin ich vollgefressen. :D

wo soll ichn hin mit? inne tonne kloppen isses zu schade. ich kanns höchstens morgen mit in die kneipe nehmen. genau, das ist die idee :D ich bins los und die leute freun sich :D:D

jetzt krieg ich langsam wieder hunger :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Geil.Könnte ich auch mal wieder machen.:)
ja, so ab und zu geht das mal. :)

hex, am mittwoch hab ich frei, da werd ich ne runde zocken und die spiele ausprobieren. :):):)

wo soll ichn hin mit? inne tonne kloppen isses zu schade. ich kanns höchstens morgen mit in die kneipe nehmen. genau, das ist die idee :D ich bins los und die leute freun sich :D:D

jetzt krieg ich langsam wieder hunger :D
gibs dem hund, der freud sich. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
das wäre ne idee gewesen, unsere kleine und der retriver vom nachbarn sind heut eh den ganzen nachmittag um mich rumgeturnt. aber das zeugs is nix für die beiden, obwohl die das wohl wegputzen würden wie nix :D
wurrum? bienchen ( omas hund) hat auch immer kartoffeln und soße bekommen und ich durfte ausm napf mit essen als kind. und bienchen wurde 18 jahre alt :o:D:D:D;););)