Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.001
17.684
168
47
hmmm
schön :o

*anstoß*

So, ich muss mal zu Potte kommen, sonst wird es verdammt eng.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und feiert schön.

Phöni *nudel*
Hoffentlich hast bald wieder warm wasser und dein Tag wird besser ;)
*schmatz*
ich wünsch dir auch n guten rutsch und feier schön. *renudel und knootsch* :)

musste nicht unbedingt mitschleppen, ich hab sie eh alle gelesen. aber bevor sie bei dir nur platz wegnehmen ;)
ahh, wasser is warm. so kann weiter gehen. ich denk mal, daß ich so gegen halb drei dann bei dir bin. kannst ja mal das zeug raus legen, was du anziehen wolltest. bis denne . :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.210
64.725
158
*BuffetfürAlfieaufbaumitKnochenundLeckerlisundallemdrumunddran*
*nagelneueDeckehinleg*
*kraul*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Achso ich dachte ihr seid schon los :D

Dann wünsch ich euch beiden mal nen guten rutsch und sauft net so viel. Tut nichts was ich nicht auch tun würde :o :D

mit hundertprozentiger sicherheit nicht :o
wir haben jetzt erst nochmal gut 2 std zu fahren, da will ich noch nicht rutschen :D aber dann wegen mir gerne. dir auch nochmal nen guten rutsch, und allen anderen hier im forum auch :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
mit hundertprozentiger sicherheit nicht :o
wir haben jetzt erst nochmal gut 2 std zu fahren, da will ich noch nicht rutschen :D aber dann wegen mir gerne. dir auch nochmal nen guten rutsch, und allen anderen hier im forum auch :)

Hehe das is klar, dann auch noch mal ne gute Fahrt ;)

Und der gute rutsch geht selbstverständlich auch ans komplette Forum :D