phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.775
- 17.312
- 168
- 47
ich komm n bischen später. mein wasser is kalt hier inne bude.isch hibbel fai garned gell *nervösaufsstuhlhinundherrutscht*
ich komm n bischen später. mein wasser is kalt hier inne bude.isch hibbel fai garned gell *nervösaufsstuhlhinundherrutscht*
ich komm n bischen später. mein wasser is kalt hier inne bude.
jup.ruf halt einfach kurz an bevor du losfährst
nö, ich bin sauer. nu darf ich erst mal ne halbe- dreiviertel stunden warten bis das scheiß wasser wieder warm ist. eiskalt duschen is dreck.Das geht aber auch liebevoller
Oder selber gerade erst hoch?
nö, ich bin sauer. nu darf ich erst mal ne halbe- dreiviertel stunden warten bis das scheiß wasser wieder warm ist. eiskalt duschen is dreck.
wusst ich doch, daß jetzt dieser dumme spruch kommen mußt.aber es härtet ab
jup.
nö, ich bin sauer. nu darf ich erst mal ne halbe- dreiviertel stunden warten bis das scheiß wasser wieder warm ist. eiskalt duschen is dreck.
aber es härtet ab
ich kann blos nichts hier machen. wenn ich das wasser wieder an mach, springt mir die sicherung gleich wieder raus. zum kotzen hier.grrr ok
Nutz die Zeit für noch nen Kaffee ^^
hi
wusst ich doch, daß jetzt dieser dumme spruch kommen mußt.
ich kann blos nichts hier machen. wenn ich das wasser wieder an mach, springt mir die sicherung gleich wieder raus. zum kotzen hier.
ich bring dir deine bücher mit, die stehen eh bei mir blos rum. ich sag dir bescheid wenn ich mal bock aufm buch hab.war aber das letzte mal dieses jahr, versprochen
ja, so ungefähr mir trocknet gerade so richtig gut die spülung aufm kopp. wird schön klebenhmm
Ärgerlich
Dann hüpf ein bisschen durch die gegend
Oh man
noch so viel zu machen und sooo wenig zeit :'(
ich bring dir deine bücher mit, die stehen eh bei mir blos rum. ich sag dir bescheid wenn ich mal bock aufm buch hab.
ja, so ungefähr mir trocknet gerade so richtig gut die spülung aufm kopp. wird schön kleben
*wenigstens virtuellen kaffee sauf*
ich bring dir deine bücher mit, die stehen eh bei mir blos rum. ich sag dir bescheid wenn ich mal bock aufm buch hab.