Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.779
17.315
168
47
schein langsam von norden runter zu ziehen. wenns bei dir schon angekommen ist wirds hier auch ned mehr all zu lang auf sich warten lassen. ich hab hier schön den kachelofen an *schwitz*

achja, URLAUB!!!!!! :D:D
dat wetter soll sich blos halten, dooh. sonst kümm ich dem da rauf und machn donnerwetter. :o

jup, weiß ich haste schon hundert mal hier gesagt. :o:p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
dat wetter soll sich blos halten, dooh. sonst kümm ich dem da rauf und machn donnerwetter. :o

jup, weiß ich haste schon hundert mal hier gesagt. :o:p

nee kein donnerwetter, das soll bloß wegbleiben. also mindestens bis sonntag abend, dann das wetter wegen mir machen was es will :D

also ich finde man kann das gar ned oft genug erwähnen :o *räusper* :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, ich bleib beim grog. der wärmt n bischen. hab eiskalte finger. :o bin gerda am bekloppten freds lesen. ach du kacke, hier sind wieder leute unterwegs. :(:D:rolleyes::D

ich les sonne kacke gar ned mehr. dafür wunder ich mich immer warum sich die leute hier so aufregen :D:p

wie schauts, schließen wir uns am samstag früh nochmal kurz wenn wir wissen wie das wetter ist oder?