Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das doch prima!
Nix ist blöder als an seinem vermeintlich letzten Arbeitstag hinzugehen und dann festzustellen, dass man den nächsten tag doch noch mal kommen muss...

es hat sich ja auch rausgestellt dass da gar kein kollege krank war. der zweigstellenleiter dort hat mist gebaut und einfach zu vielen leuten frei gegeben. so waren sie halt nur zu zweit diese woche. er ist dann einfach hergegangen und dachte es fällt ned auf dass er den einen außendienstler abzieht und bei sich in der zweigstelle einsetzt. dieser außendiensteler hilft öfter mal aus, ist ned so wild. das aber chef eben DIESEN außendienstler schon hier bei uns als ersatz für mich morgen eingeteilt hatte wusste der werte herr nicht. jetzt hat der erst mal vom chef nen einlauf bekommen und muss morgen seine bude halt zu zweit am laufen halten :D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
...also, wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub! :o

Na ja wenn ich konkret wegfahre oder was festes geplant habe, dann würde ich mich da auch nicht breitschlagen lassen. Aber wenn man eigentlich nix vor hat, bzw. das auch problemlos an nem anderen Tag tun kann, dann hab ich Urlaub auch schon verschoben.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
es hat sich ja auch rausgestellt dass da gar kein kollege krank war. der zweigstellenleiter dort hat mist gebaut und einfach zu vielen leuten frei gegeben. so waren sie halt nur zu zweit diese woche. er ist dann einfach hergegangen und dachte es fällt ned auf dass er den einen außendienstler abzieht und bei sich in der zweigstelle einsetzt. dieser außendiensteler hilft öfter mal aus, ist ned so wild. das aber chef eben DIESEN außendienstler schon hier bei uns als ersatz für mich morgen eingeteilt hatte wusste der werte herr nicht. jetzt hat der erst mal vom chef nen einlauf bekommen und muss morgen seine bude halt zu zweit am laufen halten :D:D

Ok, schlechte Planung muss bestraft werden! :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also ich versteh die darter bei der wm nicht. ein durchgang spielen die nen mist zusammen da würden die gegen jeden in unserer mannschaft verlieren, und eine minute später haun die wieder 3 darts raus da legste nur die ohren an und sagst boahey :eek: :D