*an kamin hock und hoff dass der kuchen heute was wird*
was fürn kuchen tust du denn backen tun?
Marmorkuchen
so, endlich URLAUB den hab ich irgendwie auch dringend nötig. für silvester hab ich alles eingekauft, morgen noch die bude sauber machen und dann kann das neue jahr wegen mir kommen
hey, hat´s doch geklappt? Hatte heute morgen nur was von nem pösen Zettel auf deinem Schreibtisch gelesen?
die ham es jetzt, mit ein wenig schicht tauschen usw., doch geschafft dass ich daheim bleiben kann
das doch prima!
Nix ist blöder als an seinem vermeintlich letzten Arbeitstag hinzugehen und dann festzustellen, dass man den nächsten tag doch noch mal kommen muss...
...also, wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub!
es hat sich ja auch rausgestellt dass da gar kein kollege krank war. der zweigstellenleiter dort hat mist gebaut und einfach zu vielen leuten frei gegeben. so waren sie halt nur zu zweit diese woche. er ist dann einfach hergegangen und dachte es fällt ned auf dass er den einen außendienstler abzieht und bei sich in der zweigstelle einsetzt. dieser außendiensteler hilft öfter mal aus, ist ned so wild. das aber chef eben DIESEN außendienstler schon hier bei uns als ersatz für mich morgen eingeteilt hatte wusste der werte herr nicht. jetzt hat der erst mal vom chef nen einlauf bekommen und muss morgen seine bude halt zu zweit am laufen halten
...also, wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub!