Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.779
17.315
168
47
ich les sonne kacke gar ned mehr. dafür wunder ich mich immer warum sich die leute hier so aufregen :D:p

wie schauts, schließen wir uns am samstag früh nochmal kurz wenn wir wissen wie das wetter ist oder?
nö, warum? ich bimmel dich morgen an und sag dir bescheid wann ich los fahr, oder wann ich ankümm. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ok, morgen noch n krempel koofn, wa. und karre voll tanken. mit n sprit ham se hier och ein anne waffel. 1,58 :rolleyes:

war heut bei uns auch auf 1,57. da bin ich echt froh dass ich meist auf die firma tanken kann. dafür isses dann montag wieder auf 1,49 oder so, die spinnen doch echt
eingekauft für samstag hab ich alles. ich geh dann dieses jahr ned mehr einkaufen.

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.315
168
47
war heut bei uns auch auf 1,57. da bin ich echt froh dass ich meist auf die firma tanken kann. dafür isses dann montag wieder auf 1,49 oder so, die spinnen doch echt
eingekauft für samstag hab ich alles. ich geh dann dieses jahr ned mehr einkaufen.
nä, dies jahr is dann schluss mit einkaufen. ich kauf das zeug schon im vorraus, daß ich nicht am 2 nochmal los muß. geht gar nicht. dakrempeln die leute wieder die läden aufm kopp und kloppen sich fast. :o

so, ich geh bischen fernseh kucken und schnarchen. morgen zeitig aufstehen. gut nacht. :)

Hex

4 März 2004
244.330
63.855
158
Tach Schnuffis....So, ich guck ma eben kurz rein, morgen isses ja soweit! :)
Wir werden erstmal ordentlich auspennen und brunchen und dann alles herrichten für abends....Ab 17 Uhr dürft ihr dann erscheinen, vorher nich, sonst wird uns das alles zu knapp!:)
Wir freuen uns auf euch.
So, dann hau ich auch wieder ab, muss ja dann noch schaffen heute....*denHundkraulundschnellnochversorg*
Wir sehen uns dann morgen. *wink*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Tach Schnuffis....So, ich guck ma eben kurz rein, morgen isses ja soweit! :)
Wir werden erstmal ordentlich auspennen und brunchen und dann alles herrichten für abends....Ab 17 Uhr dürft ihr dann erscheinen, vorher nich, sonst wird uns das alles zu knapp!:)
Wir freuen uns auf euch.
So, dann hau ich auch wieder ab, muss ja dann noch schaffen heute....*denHundkraulundschnellnochversorg*
Wir sehen uns dann morgen. *wink*

wir sind dann so gegen 15 uhr da und warten vor der haustüre :o :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wenns nur heute wäre... :o:(
Mich hats richtig erwischt... hab gestern von 0 Uhr bis 16.30 gepennt und heute wärs genauso lange geworden wenn ich nicht hätte arbeiten müssen.
Ich hoffe so sehr das es mir morgen besser geht und ich raus kann :(

dann leg dich am besten ins bett, schlafen ist die beste medizin. hoffentlich gehts morgen dann wieder. *dirdaswünscht* ;)