Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.741
6.947
128
36
Lkr. Ravensburg
da leck mich doch einer fett, da behauptet Windows der Ordner von "The Tower" von Bob Catley hätte 400 MB, also lösch ich jede menge kram auf meinem Auto-USB-Stick um Platz zu schaffen, und dann kopiert man, und es sind doch nur 120 MB :rolleyes:

Und in der zwischenzeit war ich dann so vorausblickend dass ich mir gleich noch nen 32 GB Stick bestellt hab, damit ich solche Probleme nimmer krieg... :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
da leck mich doch einer fett, da behauptet Windows der Ordner von "The Tower" von Bob Catley hätte 400 MB, also lösch ich jede menge kram auf meinem Auto-USB-Stick um Platz zu schaffen, und dann kopiert man, und es sind doch nur 120 MB :rolleyes:

Und in der zwischenzeit war ich dann so vorausblickend dass ich mir gleich noch nen 32 GB Stick bestellt hab, damit ich solche Probleme nimmer krieg... :D

Weißte was viel schlimmer ist? :o
Ich dachte immer das mein Mp3-Player nur 4GB hatte, er hat aber 8GB.
Und ich hab keinen Platz mehr :(
Also braucht mein neuer mindestens 16GB :(:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wenn ich jetzt schlafen gehe bin ich mitten in der Nacht wieder wach weil ich solche Kopfschmerzen habe :rolleyes:
Gleich gibts hier Essen, dann werde ich noch ein Erkältungsbad nehmen und dann werd ich auch direkt ins Bett spazieren

guter plan. und wenn das alles nicht hilft haste wenigstens dein bestes getan. mir ist das auch einmal passiert dass ich silvester krank war. ich hab mich damals ins bett gelegt und wollte eigentlich um 12 wenigstens mal kurz vor die tür, hab aber dann bis fast mittag 01. januar durchgepennt. war damals wohl auch besser so. hat mich zwar geärgert nicht mit den kumpels zu feiern, aber was ned geht, geht halt ned

Fetty

29 Juni 2005
31.741
6.947
128
36
Lkr. Ravensburg
Weißte was viel schlimmer ist? :o
Ich dachte immer das mein Mp3-Player nur 4GB hatte, er hat aber 8GB.
Und ich hab keinen Platz mehr :(
Also braucht mein neuer mindestens 16GB :(:D

MP3 Player als solches hab ich garnich, aber steht noch auf der "habenwill" liste mit drauf, nur doof dass es den koolen iPod nano nimmer gibt, ich will keinen mit touchscreen...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

verdammte axt, echt schlimm sowas :o :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
guter plan. und wenn das alles nicht hilft haste wenigstens dein bestes getan. mir ist das auch einmal passiert dass ich silvester krank war. ich hab mich damals ins bett gelegt und wollte eigentlich um 12 wenigstens mal kurz vor die tür, hab aber dann bis fast mittag 01. januar durchgepennt. war damals wohl auch besser so. hat mich zwar geärgert nicht mit den kumpels zu feiern, aber was ned geht, geht halt ned

Naja.
Ich kann morgen nicht zu Hause bleiben.
Ich muss arbeiten und wenn ich nicht komme bin ich meinen Job los. Wäre heute auch schon so gewesen.
Und wenn ich abends dann auch platt sind fällt für meine Kumpels der Abend auch ins Wasser weil wir bei Freunden von mir eingeladen sind mit denen sie nicht so viel zu tun haben und zu denen sie ohne mich auch nicht hingehen wollen/dürfen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
MP3 Player als solches hab ich garnich, aber steht noch auf der "habenwill" liste mit drauf, nur doof dass es den koolen iPod nano nimmer gibt, ich will keinen mit touchscreen...

Mir ists vollkommen egal was das fürn Ding ist wobei mir irgendwelche Applesachen zu teuer sind.
Aber find mal einen guten MP3-Player (ich mag die von Philips sehr gerne :)) mit 16GB Speicherplatz ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen :rolleyes::(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja.
Ich kann morgen nicht zu Hause bleiben.
Ich muss arbeiten und wenn ich nicht komme bin ich meinen Job los. Wäre heute auch schon so gewesen.
Und wenn ich abends dann auch platt sind fällt für meine Kumpels der Abend auch ins Wasser weil wir bei Freunden von mir eingeladen sind mit denen sie nicht so viel zu tun haben und zu denen sie ohne mich auch nicht hingehen wollen/dürfen.

warum feiert man silvester bei leuten mit denen man eigentlich nicht so viel zu tun hat???? ich hab silvester IMMER mit guten kumpels bzw. partnerin oder so gefeiert.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja, ich kenne meine Freunde ja ;)
Also wir kennen alle den jeweils anderen.
Es sind halt nur so Bekanntschaften untereinander und man macht nur gelegentlich was miteinander

schon klar. wir hatten auf unseren partys auch immer mal wieder leute dabei die nicht jeder kannte. man hat dann aber auch gemerkt dass es denen ned so sehr gefallen hat. die besten kumpels sind an silvester halt immer noch am besten.

ich werd hier auch schon die ganzen tage gefragt ob ich auch auf die party hier bei uns komme :D die können gar ned verstehen dass ich NICHT hier im ort feier :D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.741
6.947
128
36
Lkr. Ravensburg
Mir ists vollkommen egal was das fürn Ding ist wobei mir irgendwelche Applesachen zu teuer sind.
Aber find mal einen guten MP3-Player (ich mag die von Philips sehr gerne :)) mit 16GB Speicherplatz ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen :rolleyes::(
Ich hab neulich ma nen Sony anguggt der hätte getaugt, war mich aber in dem Moment auch zu teuer...
warum feiert man silvester bei leuten mit denen man eigentlich nicht so viel zu tun hat???? ich hab silvester IMMER mit guten kumpels bzw. partnerin oder so gefeiert.

Ich feier mit ner kollegin, die gleichzeitig auch gute freundin ist. Aber eigentlich bin ich jemand der Silvester am liebsten überhaupt ned feiern würd... dieses ätzende mit sekt angestoße, ich hasse Sekt :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
schon klar. wir hatten auf unseren partys auch immer mal wieder leute dabei die nicht jeder kannte. man hat dann aber auch gemerkt dass es denen ned so sehr gefallen hat. die besten kumpels sind an silvester halt immer noch am besten.

ich werd hier auch schon die ganzen tage gefragt ob ich auch auf die party hier bei uns komme :D die können gar ned verstehen dass ich NICHT hier im ort feier :D:D

Ja, meine bester Freund ist ja auch mit dabei ;)
Mal schauen wie das so wird, ich bin sehr gespannt. Und ich hoffe natürlich immer noch das ich da überhaupt hin kann :rolleyes:

Hier sagen irgendwie momentan alle ab :o:D
Deswegen sind wir ja auch auf dieser Party und nicht auf einer anderen wies eigentlich geplant war :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich feier mit ner kollegin, die gleichzeitig auch gute freundin ist. Aber eigentlich bin ich jemand der Silvester am liebsten überhaupt ned feiern würd... dieses ätzende mit sekt angestoße, ich hasse Sekt :o

das gläschen sekt gehört irgendwie dazu ;)

Ja, meine bester Freund ist ja auch mit dabei ;)
Mal schauen wie das so wird, ich bin sehr gespannt. Und ich hoffe natürlich immer noch das ich da überhaupt hin kann :rolleyes:

Hier sagen irgendwie momentan alle ab :o:D
Deswegen sind wir ja auch auf dieser Party und nicht auf einer anderen wies eigentlich geplant war :rolleyes:

hier ist es wie jedes jahr. die kumpels treffen sich wie immer bei uns in der stammkneipe. um 12 gehts dann raus und es wird ne runde im ort gedreht und die ganzen anderen partys abgeklappert. danach trifft sich fast der ganze ort aufm dorfplatz

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
das gläschen sekt gehört irgendwie dazu ;)

hier ist es wie jedes jahr. die kumpels treffen sich wie immer bei uns in der stammkneipe. um 12 gehts dann raus und es wird ne runde im ort gedreht und die ganzen anderen partys abgeklappert. danach trifft sich fast der ganze ort aufm dorfplatz

Na, so hat man immerhin was festes :D

So, ich werd jetzt baden und dann ins Bett :)
Falls wir uns nicht mehr schreiben sollten:
Rutsch gut rein und grüß mir die anderen :);)