sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
och hab nur zwei bier getrunken
mußte ja noch fahren
aber heut is mir schwindlig ohne ende
könnt grad kotzen
glaub ich bleib heut daheim
2 bier, das erste und das letzte was?

och hab nur zwei bier getrunken
mußte ja noch fahren
aber heut is mir schwindlig ohne ende
könnt grad kotzen
glaub ich bleib heut daheim
2 bier, das erste und das letzte was?werd mir bloß ned krank so kurz vorm ziel
![]()
nee werd heut 90% des tages im bett verbringen und morgen bin ich wieder fitt
muß ja noch was dringendes schleifen morgen![]()
ich sollte heut eigentlich meinen letzten arbeitstag vorm urlaub haben. vorhin finde ich ne nachricht auf meinem schreibtisch das ein kollege in ner anderen zweigstelle krank ist. hab zwar keine ahnung was das mit mir zu tun haben soll, aber ich denke die wollen dass ich morgen nochmal komme. find ich gar ned gut![]()
wenn se dir die nachricht schon auf dein schreibtisch legen kannste zimlich sicher davon ausgehn das de morgen arbeiten darfstbzw sollst
bin ich schon nicht der einzigste der morgen ran muß![]()
auf der einen seite soll ich meinen resturlaub/überstunden endlich abbauen, was ja noch weit über 20 tage sind. auf der anderen seite soll ich an tagen kommen an denen ich eigentlich meine überstunden weg mache. also anstatt daheim zu bleiben und keine weiteren stunden anzuhäufen, kommt wieder ein ganzer tag dazu. und das nur weil ein kollege, der ja dafür bekannt ist an BESTIMMTEN TAGEN krank zu sein, in ner anderen zweigstelle ausfällt.
moin kaminler!!!
so erst mal fein gefrühstückt....urlaub ist was schönes!!! ausgiebig ausgeschlafen!!!!
seit montag ist stormi da und wir genießen die freie zeit!
gestern waren wir beim wellness, saunieren...![]()
hmmmm, das klingt feinIch genieße meine freien Tage auch sehr! Habt noch viel Spaß!
ja danke! ebenfalls!
müssen heute mal laufen gehen.... sind nur am fressen und saufen und auf dem sofa.... das ist nicht zuträglich für die figur!!!![]()
wenn ich ehrlich bin würd mich das ganz schön ankotzen
darf man im prinzip den arsch für andere spielen
ja danke! ebenfalls!
müssen heute mal laufen gehen.... sind nur am fressen und saufen und auf dem sofa.... das ist nicht zuträglich für die figur!!!![]()