Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee werd heut 90% des tages im bett verbringen und morgen bin ich wieder fitt:o
muß ja noch was dringendes schleifen morgen:)

ich sollte heut eigentlich meinen letzten arbeitstag vorm urlaub haben. vorhin finde ich ne nachricht auf meinem schreibtisch das ein kollege in ner anderen zweigstelle krank ist. hab zwar keine ahnung was das mit mir zu tun haben soll, aber ich denke die wollen dass ich morgen nochmal komme. find ich gar ned gut :mad:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich sollte heut eigentlich meinen letzten arbeitstag vorm urlaub haben. vorhin finde ich ne nachricht auf meinem schreibtisch das ein kollege in ner anderen zweigstelle krank ist. hab zwar keine ahnung was das mit mir zu tun haben soll, aber ich denke die wollen dass ich morgen nochmal komme. find ich gar ned gut :mad:

wenn se dir die nachricht schon auf dein schreibtisch legen kannste zimlich sicher davon ausgehn das de morgen arbeiten darfst:o bzw sollst:p
bin ich schon nicht der einzigste der morgen ran muß:p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wenn se dir die nachricht schon auf dein schreibtisch legen kannste zimlich sicher davon ausgehn das de morgen arbeiten darfst:o bzw sollst:p
bin ich schon nicht der einzigste der morgen ran muß:p

auf der einen seite soll ich meinen resturlaub/überstunden endlich abbauen, was ja noch weit über 20 tage sind. auf der anderen seite soll ich an tagen kommen an denen ich eigentlich meine überstunden weg mache. also anstatt daheim zu bleiben und keine weiteren stunden anzuhäufen, kommt wieder ein ganzer tag dazu. und das nur weil ein kollege, der ja dafür bekannt ist an BESTIMMTEN TAGEN krank zu sein, in ner anderen zweigstelle ausfällt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
auf der einen seite soll ich meinen resturlaub/überstunden endlich abbauen, was ja noch weit über 20 tage sind. auf der anderen seite soll ich an tagen kommen an denen ich eigentlich meine überstunden weg mache. also anstatt daheim zu bleiben und keine weiteren stunden anzuhäufen, kommt wieder ein ganzer tag dazu. und das nur weil ein kollege, der ja dafür bekannt ist an BESTIMMTEN TAGEN krank zu sein, in ner anderen zweigstelle ausfällt.

wenn ich ehrlich bin würd mich das ganz schön ankotzen
darf man im prinzip den arsch für andere spielen

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin kaminler!!!
so erst mal fein gefrühstückt....urlaub ist was schönes!!! ausgiebig ausgeschlafen!!!!

seit montag ist stormi da und wir genießen die freie zeit!
gestern waren wir beim wellness, saunieren...:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wenn ich ehrlich bin würd mich das ganz schön ankotzen
darf man im prinzip den arsch für andere spielen

was glaubst du was mich das ankotzt :mad:
hab grad mitm chef gesprochen, der ja eigentlich erst am montag offiziell wieder in der firma wäre. er hat gesagt er fragt mal in der zweigstelle nach was da los ist. es war ihm sichtlich unangenehm das ich evtl. morgen kommen muss weil irgendwo ein anderer ausfällt