sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
...das will ich auch sehen!
siehste phöni, hast hier schon ne kleine fangemeinde am start
...das will ich auch sehen!
da müßt ich mir aber eine killerplautze wachsen lassen und ein hawaijhemd kaufen. oder ich nehm ne gardine vom nachbar.
1A viertel vor drei. wenns soweit ist, werd ich hier werbung machen.siehste phöni, hast hier schon ne kleine fangemeinde am start
da haste recht. ich gebs mal der zentrale weiter, die sollen die hemden im baustein aufnehmen....da gibt's doch auch was vom Baumarkt! Gute Preise - gute Verbesserung!
1A viertel vor drei. wenns soweit ist, werd ich hier werbung machen.
ha !! wo denkst du hin? was meinste was die victimsbrüder mit mir machen würden? ich glaub nicht, daß ich es nur mit einem fuß auffe bühne schaff. ich würd mir da eh gandenlos die hose vollmachen. nee, nee, lass das mal die profis machen.wie wärs dann mit nem liveauftritt?
victims of madness feat. phöni von der lippe "wie wir männer so sind" neu interpretiert
ha !! wo denkst du hin? was meinste was die victimsbrüder mit mir machen würden? ich glaub nicht, daß ich es nur mit einem fuß auffe bühne schaff. ich würd mir da eh gandenlos die hose vollmachen. nee, nee, lass das mal die profis machen.
*hust* ich wollte es mal verschönern....was passt hier nicht zusammen?!
ha !! wo denkst du hin? was meinste was die victimsbrüder mit mir machen würden? ich glaub nicht, daß ich es nur mit einem fuß auffe bühne schaff. ich würd mir da eh gandenlos die hose vollmachen. nee, nee, lass das mal die profis machen.
ich würd vor lauter lampenfieber nicht vom klo runter kommen. könnt nachts nicht schlafen und wimmernd, mit einem teddy im arm, in der ecke sitzen und mir vergeblich ein reden, es werde alles gut.hab dich nicht so. mit ein paar russen im gepäck geht dat schon
ich würd vor lauter lampenfieber nicht vom klo runter kommen. könnt nachts nicht schlafen und wimmernd, mit einem teddy im arm, in der ecke sitzen und mir vergeblich ein reden, es werde alles gut.
nö.ein teddy??? wirste trude untreu?
nö.
so, ich geh mal ins bett. gut nacht alle man
reinschleich
kopffesthalt
ohje
kaffeehinstell
moin jackel!!
war die probe gestern erfolgreich ja?