sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wat willste, ich sing nur mit und tob mich aus. auf arbeit tanzen kommt nich gut
wär doch mal was neues wenn du aufm band abrockst
wat willste, ich sing nur mit und tob mich aus. auf arbeit tanzen kommt nich gut
das reicht schon, wenn ich denen da auffe arbeit was vorsinge, kannste wohl gloobn.wär doch mal was neues wenn du aufm band abrockst
das reicht schon, wenn ich denen da auffe arbeit was vorsinge, kannste wohl gloobn.
oh, was meinste wie toll sich das anhört mit meiner rauchigen stimme, wenn ich denen " fische im feuer, nase im wind" von jürgen von der lippe vor träller.kommt immer drauf an was du denen vorsingst aber ich könnte mir vorstellen dass du vorher auch besser kreide fressen solltest
oh, was meinste wie toll sich das anhört mit meiner rauchigen stimme, wenn ich denen " fische im feuer, nase im wind" von jürgen von der lippe vor träller.
och, is das gleiche. aber lieber fisch inm feuer, den kannste wenigstens essen, käsemauken nich. is aber trotzdem ein toller song.wenn ich mich recht erinner heißt das doch "FÜßE im feuer, nase im wind, wie wir MÄNNER so sind"
och, is das gleiche. aber lieber fisch inm feuer, den kannste wenigstens essen, käsemauken nich. is aber trotzdem ein toller song.
och, ich glaub die bude wäre voll. übers mikro kommt der song noch viel besser.ich kann mir das vorstellen wie du im baumarkt aufm laufband stehst und jürgen von der lippe coverst "....wie wir MÄNNER so sind"
und dann die durchsage "frau phönix bitte ins chefbüro kommen, frau phönix bitte"
och, ich glaub die bude wäre voll. übers mikro kommt der song noch viel besser.
ach du scheiße !!! das müßt ich mal dem chef sagen, wenn wir das nächste fest hier haben. fasching wäre auch ne idee´. wir verkleiden uns ja son bischen. fetzt bestimmt.karaoke an der baumarktkasse, ist doch ne ganz neue geschäftsidee......zumindest zu fasching
ach du scheiße !!! das müßt ich mal dem chef sagen, wenn wir das nächste fest hier haben. fasching wäre auch ne idee´. wir verkleiden uns ja son bischen. fetzt bestimmt.
ich müßt mir vorher ein antrinken, sonst trau ich mich nicht. und bitte keine schlager oder mallorcamucke, foorchbar.karaoke geht immer, auch wenn ich persönlich nicht grad der große fan davon bin.
du gehst als jürgen von der lippe und singst ein paar songs *rofl* da komm ich vorbei und kuck mir das an, die garantie haste
karaoke geht immer, auch wenn ich persönlich nicht grad der große fan davon bin.
du gehst als jürgen von der lippe und singst ein paar songs *rofl* da komm ich vorbei und kuck mir das an, die garantie haste
ich müßt mir vorher ein antrinken, sonst trau ich mich nicht. und bitte keine schlager oder mallorcamucke, foorchbar.
da müßt ich mir aber eine killerplautze wachsen lassen und ein hawaijhemd kaufen. oder ich nehm ne gardine vom nachbar....das will ich auch sehen!