- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
jup, ich hätt auch gern ein russen bitte.
*nocheinenmisch* *hinstell*
Bittschö.
jup, ich hätt auch gern ein russen bitte.
JA! JA! JAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich werde soviel Spaß haben und Glücksplinze inne Augen, das glaubste gar nich..... Da warte ich schon seit Jahren drauf das die endlich hier spielen!!!!!ach du scheiße !!1 das is nich wahr. die kommen echt hier nach germany. da wünsch ich dir ganz viel spass und richtig die glücksplinze in den augen.
würd auch einen nehmen, wenn de das händeln kannst mitte rotte Schulter
huhu elbi. wenn ich dein nickname lese muß ich immer an erdbeeren denken. alles gut?Kann ich nu aufhören mit Daumen quetschen?
So gehts mir auch.....Erdbeeren!!!huhu elbi. wenn ich dein nickname lese muß ich immer an erdbeeren denken. alles gut?
hex, ich drück da ganz dolle mit.
Noch nich...Ich hab noch nich die Erlaubnis von der Chefin...das erfahr ich wohl erst morgen oder übermorgen....Bin aber sehr zuversichtlich das das klappt.....
Sonst krieg ich Heulkrämpfe!
Ähm....*deineDaumenanguck*
Ich vermute dann sind se blau und grün....
danke schön, prost.*nocheinenmisch* *hinstell*
Bittschö.
haben die jemals schon hier gesoielt? ich hab davon noch nichts gehört. also wenn die ne konzitour machen sollten, kuck ich das ich ne karte kriege.JA! JA! JAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich werde soviel Spaß haben und Glücksplinze inne Augen, das glaubste gar nich..... Da warte ich schon seit Jahren drauf das die endlich hier spielen!!!!!
ich hätt bock auf erdbeerbowle.So gehts mir auch.....Erdbeeren!!!
Mmmhhh lecker Erdbeeren..... Könnt ich jetz nen Pott vertragen....
huhu elbi. wenn ich dein nickname lese muß ich immer an erdbeeren denken. alles gut?
hex, ich drück da ganz dolle mit.
Sowas braucht auch lange....Is zwar schon sehr spät jetze, hätteste besser gleich nehmen müssen, aber Arnica ist da sehr hilfreich....Entweder als Salbe oder in homöopathischer Form.....Macht nix, sind passend zu meinem Schienbein und Oberschenkel, die leuchten immer noch in den tollsten Farben, obwohl mein Abflug vom rad schon zwei Wochen her sein muss.
Klar,das geht.Nur nicht mit links.
*aucheinenmisch*
*servier*
Nicht das ich wüsste....haben die jemals schon hier gesoielt? ich hab davon noch nichts gehört. also wenn die ne konzitour machen sollten, kuck ich das ich ne karte kriege.
wo kommt denn das elbdeern her? irgentwie so aus eine mythologie oder so?Erdbeeren finde ich nicht sie schlechteste Assoziation (drei Anläufe für das Wort gebraucht)
Joa, alles gut hab morgen noch Urlaub!
Sowas braucht auch lange....Is zwar schon sehr spät jetze, hätteste besser gleich nehmen müssen, aber Arnica ist da sehr hilfreich....Entweder als Salbe oder in homöopathischer Form.....
Oder Traumanase als Tablette.*daraufschwör*Sowas braucht auch lange....Is zwar schon sehr spät jetze, hätteste besser gleich nehmen müssen, aber Arnica ist da sehr hilfreich....Entweder als Salbe oder in homöopathischer Form.....
Danggöö!
Mijamm, schon lange keinen mehr getrunken!
Cheers!