Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
ach du scheiße !!1 das is nich wahr. :eek::eek::eek: die kommen echt hier nach germany. da wünsch ich dir ganz viel spass und richtig die glücksplinze in den augen. :D:D:D:D
JA! JA! JAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich werde soviel Spaß haben und Glücksplinze inne Augen, das glaubste gar nich.....:D Da warte ich schon seit Jahren drauf das die endlich hier spielen!!!!! :):):):):):):):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Noch nich...Ich hab noch nich die Erlaubnis von der Chefin...das erfahr ich wohl erst morgen oder übermorgen....Bin aber sehr zuversichtlich das das klappt.....:)
Sonst krieg ich Heulkrämpfe!

Ähm....*deineDaumenanguck*
Ich vermute dann sind se blau und grün....:o:D:D:D:D:D

Macht nix, sind passend zu meinem Schienbein und Oberschenkel, die leuchten immer noch in den tollsten Farben, obwohl mein Abflug vom rad schon zwei Wochen her sein muss.

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
*nocheinenmisch* *hinstell*
Bittschö.:)
danke schön, prost. :)

JA! JA! JAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich werde soviel Spaß haben und Glücksplinze inne Augen, das glaubste gar nich.....:D Da warte ich schon seit Jahren drauf das die endlich hier spielen!!!!! :):):):):):):):)
haben die jemals schon hier gesoielt? ich hab davon noch nichts gehört. also wenn die ne konzitour machen sollten, kuck ich das ich ne karte kriege. :confused::):):)

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
Macht nix, sind passend zu meinem Schienbein und Oberschenkel, die leuchten immer noch in den tollsten Farben, obwohl mein Abflug vom rad schon zwei Wochen her sein muss.
Sowas braucht auch lange....Is zwar schon sehr spät jetze, hätteste besser gleich nehmen müssen, aber Arnica ist da sehr hilfreich....Entweder als Salbe oder in homöopathischer Form.....:)

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
haben die jemals schon hier gesoielt? ich hab davon noch nichts gehört. also wenn die ne konzitour machen sollten, kuck ich das ich ne karte kriege. :confused::):):)
Nicht das ich wüsste....
Weiß auch ned ob sie ne Tour machen oder nur auffem R.i.P. auftreten....Is noch nix bekannt.....
Geh auf jeden Fall wenn du das kannst.:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Sowas braucht auch lange....Is zwar schon sehr spät jetze, hätteste besser gleich nehmen müssen, aber Arnica ist da sehr hilfreich....Entweder als Salbe oder in homöopathischer Form.....:)

Hmmm, dat hätte ich sogar da gehabt. Natürlich für den Hund!
Wenn der sich den Fuß stößt kriegt der gleich sowat, bei mir vergeß ich´s natürlich...:rolleyes: