Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Einiges? Ich hab das Gefühl die scheiß Kisten vermehren sich :mad:

Aber!!! Ich habe jetzt fließend heiß UND kalt Wasser in meiner Küche. Und ein funktionierendes Ceranfeld. Nu such ich noch einen der n Verteiler an den Starkstrom (klingt wie ne Naziband :eek: ) macht, damit der Backofen auch geht.

Hundi gewöhnt sich langsam dran. Findet`s aber schon nicht mehr ganz so gruselig allein zu bleiben. :)
oh vorsicht mit selbstelektriker. lass lieber an den herd ein richtigen elektirker dran und scheiß auf die kohle, auch wenn es weh tut. wenn nämlich irgentwas mal sein sollte und durch den ofen ein brand in der bude ist. zahlt keine versicherung der welt und du bleibst auf den schaden sitzen !!!!

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158

Aber!!! Ich habe jetzt fließend heiß UND kalt Wasser in meiner Küche. Und ein funktionierendes Ceranfeld. Nu such ich noch einen der n Verteiler an den Starkstrom (klingt wie ne Naziband) :eek: macht, damit der Backofen auch geht.

Hundi gewöhnt sich langsam dran. Findet`s aber schon nicht mehr ganz so gruselig allein zu bleiben. :)
So ähnlich wie Autobahn.....:D:D:D:D:D:D (das is nur lustig wenn man Big Lebowski kennt);)

Das ist schön....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Aber!!! Ich habe jetzt fließend heiß UND kalt Wasser in meiner Küche. Und ein funktionierendes Ceranfeld. Nu such ich noch einen der n Verteiler an den Starkstrom (klingt wie ne Naziband :eek: ) macht, damit der Backofen auch geht.

Gut das du keinen Gasherd hast.:o:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
oh vorsicht mit selbstelektriker. lass lieber an den herd ein richtigen elektirker dran und scheiß auf die kohle, auch wenn es weh tut. wenn nämlich irgentwas mal sein sollte und durch den ofen ein brand in der bude ist. zahlt keine versicherung der welt und du bleibst auf den schaden sitzen !!!!

Wie wird denn das nachgewiesen, das da n anständiger Elektromann dran war? Verplombt?

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Wie wird denn das nachgewiesen, das da n anständiger Elektromann dran war? Verplombt?
du bekommst bei der montage ein auftrag vorgelegt, was der gute mann gemacht hat, wie lange er da war und sonstiges. da unterschreibst du und auch der klempner.- hab vor kurzen eine fersehsteckdose setzen lassen. ich wollte nicht, daß mir die neue glotze irgentwann man abraucht und ich auf den schaden sitzen bleibe. ruf ruhig bei so einer firma an und frag die mal, wie lange es dauert, was die anfahrtskosten sind und was der spass so pi mal daumen insgesamt kostet. lieber so, als nachbar egon geholt, der elektriker OHNE lizenz ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
so, ihr lieben. ich geh mal ins bett. gut nacht und schlaft alle gut *feste drück* :)