Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
Hmmm, dat hätte ich sogar da gehabt. Natürlich für den Hund!
Wenn der sich den Fuß stößt kriegt der gleich sowat, bei mir vergeß ich´s natürlich...:rolleyes:
Siehste mal, jetz kennste das sogar....Kannste jetz auch noch nehmen, dann heilt es noch besser ab....:)
Und fürs nächste Mal weißte das.....Gleich nehmen!:D

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Nicht das ich wüsste....
Weiß auch ned ob sie ne Tour machen oder nur auffem R.i.P. auftreten....Is noch nix bekannt.....
Geh auf jeden Fall wenn du das kannst.:)

ok. das mach ich. und wenn wa schon rentner sind, aber wir werden sie mal sehen. :o:D

Hmmm, dat hätte ich sogar da gehabt. Natürlich für den Hund!
Wenn der sich den Fuß stößt kriegt der gleich sowat, bei mir vergeß ich´s natürlich...:rolleyes:
hahaha, klasse. was für den hund gut ist, kann für den menschen nicht schlecht sein. *leckerlie geb* :D:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Siehste mal, jetz kennste das sogar....Kannste jetz auch noch nehmen, dann heilt es noch besser ab....:)
Und fürs nächste Mal weißte das.....Gleich nehmen!:D

Jawohl Dr. Hex! :D

Aber jetzt nehmen, zieht wieder eine halbstündige Suchaktion nach sich. Oder eher vor sich :mad:

Verdammmte Kisten in meine Bude!!!

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
Jawohl Dr. Hex! :D

Aber jetzt nehmen, zieht wieder eine halbstündige Suchaktion nach sich. Oder eher vor sich :mad:

Verdammmte Kisten in meine Bude!!!
Immer noch vom Umzuch einiges rumstehen? :D
Wie hat denn dein Hundi das so verkraftet? :)
Meine war damals problemlos.....Sin ja nich alle Hunde gleich....Oder Katzen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Immer noch vom Umzuch einiges rumstehen? :D
Wie hat denn dein Hundi das so verkraftet? :)
Meine war damals problemlos.....Sin ja nich alle Hunde gleich....Oder Katzen.

Einiges? Ich hab das Gefühl die scheiß Kisten vermehren sich :mad:

Aber!!! Ich habe jetzt fließend heiß UND kalt Wasser in meiner Küche. Und ein funktionierendes Ceranfeld. Nu such ich noch einen der n Verteiler an den Starkstrom (klingt wie ne Naziband :eek: ) macht, damit der Backofen auch geht.

Hundi gewöhnt sich langsam dran. Findet`s aber schon nicht mehr ganz so gruselig allein zu bleiben. :)