Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Gebraucht hab ich sie nie wieder.....oder sie lagen im Spind.:D
chrchr, warte ab. der winter ist noch lang. ich hab so das gefühl, daß es im neuen jahr richtig übel wird. ich weiß nicht. ...

aber lieber überall ein paar socken rumfliegen, als auf die gusche fallen. mein kollege hat es mit den lesebrillen. eine im auto, eine in der brusttasche, eine auf dem kopf, eine aufm klo, eine hier, eine da .... ich glaub der hat so um die 20 brillen. und so ähnlich könnte es mit den socken im winter sein. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
chrchr, warte ab. der winter ist noch lang. ich hab so das gefühl, daß es im neuen jahr richtig übel wird. ich weiß nicht. ...

aber lieber überall ein paar socken rumfliegen, als auf die gusche fallen. mein kollege hat es mit den lesebrillen. eine im auto, eine in der brusttasche, eine auf dem kopf, eine aufm klo, eine hier, eine da .... ich glaub der hat so um die 20 brillen. und so ähnlich könnte es mit den socken im winter sein. :D:D

:D:D:D
Und wenn du sie brauchst,sind keine da.:D:D

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
*rumtänzel*

We are the D, we are the D, we are the D, we are the D.....:D

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
*kreisch*
Rock im Park!!!!!! Ich geh da hin....Ich geh da hin........Bin seit ich das weiß völlich hibbelich und durchgedreht!!!!
Phöni.....TENACOIUS D!!!!!!
*rumtanz* :):):):):):)
ach du scheiße !!1 das is nich wahr. :eek::eek::eek: die kommen echt hier nach germany. da wünsch ich dir ganz viel spass und richtig die glücksplinze in den augen. :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
Kann ich nu aufhören mit Daumen quetschen? :o

:D:D:D
Noch nich...Ich hab noch nich die Erlaubnis von der Chefin...das erfahr ich wohl erst morgen oder übermorgen....Bin aber sehr zuversichtlich das das klappt.....:)
Sonst krieg ich Heulkrämpfe!

Ähm....*deineDaumenanguck*
Ich vermute dann sind se blau und grün....:o:D:D:D:D:D