Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
dies jahr wirds bei uns etwas lockerer sein, als letztes jahr. da war nur stress, hin und hü und her und dahin und tralala. nä, dies jahr machen wir uns es ganz gemütlich. mutti und ich haben uns schon paar ausreden zusammen gestellt, daß wir nicht überall hin müssen. :D

Ich verkrieche mich nach der Arbeit in mein Bett und schlafe so lange bis es Essen und Geschenke gibt :o
Danach geh ich dann wieder schlafen :o:cool::D

Apropos schlafen... ich werd mal. Sonst seh ich morgen aus wie n Zombie :rolleyes:
Doofer Eisenmangel :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Ja,Schleimbeutel.So'n Dreck.Kann langwierig sein.Mal gucken und immer schön pflegen.

Danke schön.*grogsauf*:)
eieieij, das ist echt mist. meine kollegin hat die schleimbeutelsache im knie gehabt. war ewig zu hause. dann war die eine seite gut und zack fing die andere seite an. :rolleyes:

heut früh waren die gehwege vereist. ich hab schon gesagt, ich borge mir ein streuwagen von uns aus und schieb den vor mich her. so hab ich was zum festhalten und kann gleich den weg streuen. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich verkrieche mich nach der Arbeit in mein Bett und schlafe so lange bis es Essen und Geschenke gibt :o
Danach geh ich dann wieder schlafen :o:cool::D

Apropos schlafen... ich werd mal. Sonst seh ich morgen aus wie n Zombie :rolleyes:
Doofer Eisenmangel :o
Gute Nacht,Luna.*knuddel*:)
eieieij, das ist echt mist. meine kollegin hat die schleimbeutelsache im knie gehabt. war ewig zu hause. dann war die eine seite gut und zack fing die andere seite an. :rolleyes:

heut früh waren die gehwege vereist. ich hab schon gesagt, ich borge mir ein streuwagen von uns aus und schieb den vor mich her. so hab ich was zum festhalten und kann gleich den weg streuen. :D:D:D

Ätzend sowas,aber machste nix,außer auskurieren.Bin mal gespannt,wie lange es dauert.

Ohh,immer schön vorsichtig latschen.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
...ich hab auch grad nen entzündeten Schleimbeutel. Am Hals. :o Oder nennt man das Pickel? :confused: Nervt jedenfalls... :(

:D
:D:D

*gasbrenner zum abflammen hinhalt* vielleicht hilft der. :o:confused::D

Gute Nacht,Luna.*knuddel*:)

Ätzend sowas,aber machste nix,außer auskurieren.Bin mal gespannt,wie lange es dauert.

Ohh,immer schön vorsichtig latschen.:)
haha, letztes jahr war so krass, wo wir den einen früh das blitzeis hatten. statt einer viertel stunde hab ich eine DREIviertel stunde gebraucht bis auf arbeit. zum glück bin ich bei zeiten los. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D

*gasbrenner zum abflammen hinhalt* vielleicht hilft der. :o:confused::D

haha, letztes jahr war so krass, wo wir den einen früh das blitzeis hatten. statt einer viertel stunde hab ich eine DREIviertel stunde gebraucht bis auf arbeit. zum glück bin ich bei zeiten los. :D

Jo,ich bin auch schonmal auf allen Vieren zum Dienst gekaspert.War ne Hammer-Schicht.*grusel*

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Jo,ich bin auch schonmal auf allen Vieren zum Dienst gekaspert.War ne Hammer-Schicht.*grusel*
ich will nicht wissen wie viele ,leute sich auf die schnauze gelegt haben. die strassen selber waren schon wieder fast frei durch die abgase von den autos. :D die eine brücke ging gar nicht. ich hab mich am gelaänder drüberweg gezogen, hammerhart. :D