Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Oh, ja, hier herrscht super Laune :):)
Bald Ferien und joa... :)

Und bei dir? :)
oh ferien hätt ich auch noch mal gerne. lang isses her. :D:D
bischen platt, aber ok. ;)

ich hätt heut früh die glotze treten können. sat 1 frühficks .. äh .. stücksfernsehn. sind da mit der kamera untergwes gewesen und haben da ein paar leute gefragt was an weihnachten so passiert, wofür es steht und was das mit christus auf sich hat. also: am 24. ist christus am kreuz gestorben, oder auch er lebte so 1756, oder 700 vor christus und betlehem is in berlin. meine fresse wie doof muß man sein. :o:rolleyes::D:D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
oh ferien hätt ich auch noch mal gerne. lang isses her. :D:D
bischen platt, aber ok. ;)

ich hätt heut früh die glotze treten können. sat 1 frühficks .. äh .. stücksfernsehn. sind da mit der kamera untergwes gewesen und haben da ein paar leute gefragt was an weihnachten so passiert, wofür es steht und was das mit christus auf sich hat. also: am 24. ist christus am kreuz gestorben, oder auch er lebte so 1756, oder 700 vor christus und betlehem is in berlin. meine fresse wie doof muß man sein. :o:rolleyes::D:D:D

Ja... bei sowas kann man sich echt nur an den Kopp packen :rolleyes:
Wobei ich echt glauben will, dass das alles nur Fake ist :D

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Ja... bei sowas kann man sich echt nur an den Kopp packen :rolleyes:
Wobei ich echt glauben will, dass das alles nur Fake ist :D
es gibt wirklich solche knalltüten. aber die medien picken ja extra diese knaller raus, bei ihren recherchen. gerade damit die leute sich vor der glotze aufregen, oder drüber lachen. die medienfuzzis hätten ein priester mitnehmen sollen, der eine peitsche hat ( weiß nicht wie sich das ding richtig schimpft), damit sich diese sünder geißeln können. :D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
es gibt wirklich solche knalltüten. aber die medien picken ja extra diese knaller raus, bei ihren recherchen. gerade damit die leute sich vor der glotze aufregen, oder drüber lachen. die medienfuzzis hätten ein priester mitnehmen sollen, der eine peitsche hat ( weiß nicht wie sich das ding richtig schimpft), damit sich diese sünder geißeln können. :D:D

Das Ding heißt wie das Verb :o:D
Geißel :D

Ja... das mag wohl stimmen... trotzdem will ich da nich dran glauben :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Das Ding heißt wie das Verb :o:D
Geißel :D

Ja... das mag wohl stimmen... trotzdem will ich da nich dran glauben :o:D
aha danke. :D

mußte ja nich. chrchr. :D da fällt mir ein, ich muß noch muttis geschenk einpacken und ein paar karten wegschicken. letztes jahr hab ich die karten so früh los geschickt, daß die schon am 20.12. oder so da waren. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
aha danke. :D

mußte ja nich. chrchr. :D da fällt mir ein, ich muß noch muttis geschenk einpacken und ein paar karten wegschicken. letztes jahr hab ich die karten so früh los geschickt, daß die schon am 20.12. oder so da waren. :D

Ich hab immer noch keine Lust auf Weihnachten :(
Ich will nich :rolleyes::mad::(
Und ich bin extreeeem froh das ich arbeiten muss :D
So bleibt mir hier der ganze Streß erspart :)

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.347
168
47
Ich hab immer noch keine Lust auf Weihnachten :(
Ich will nich :rolleyes::mad::(
Und ich bin extreeeem froh das ich arbeiten muss :D
So bleibt mir hier der ganze Streß erspart :)
dies jahr wirds bei uns etwas lockerer sein, als letztes jahr. da war nur stress, hin und hü und her und dahin und tralala. nä, dies jahr machen wir uns es ganz gemütlich. mutti und ich haben uns schon paar ausreden zusammen gestellt, daß wir nicht überall hin müssen. :D