*kamin nach heiz*
*grog aufsetz*
wer da?
kommt suff ort. prostJow
Ich nehm n Grog wohl
kommt suff ort. prost
alles gut soweit?
oh ferien hätt ich auch noch mal gerne. lang isses her.Oh, ja, hier herrscht super Laune
Bald Ferien und joa...
Und bei dir?
oh ferien hätt ich auch noch mal gerne. lang isses her.
bischen platt, aber ok.
ich hätt heut früh die glotze treten können. sat 1 frühficks .. äh .. stücksfernsehn. sind da mit der kamera untergwes gewesen und haben da ein paar leute gefragt was an weihnachten so passiert, wofür es steht und was das mit christus auf sich hat. also: am 24. ist christus am kreuz gestorben, oder auch er lebte so 1756, oder 700 vor christus und betlehem is in berlin. meine fresse wie doof muß man sein.
es gibt wirklich solche knalltüten. aber die medien picken ja extra diese knaller raus, bei ihren recherchen. gerade damit die leute sich vor der glotze aufregen, oder drüber lachen. die medienfuzzis hätten ein priester mitnehmen sollen, der eine peitsche hat ( weiß nicht wie sich das ding richtig schimpft), damit sich diese sünder geißeln können.Ja... bei sowas kann man sich echt nur an den Kopp packen
Wobei ich echt glauben will, dass das alles nur Fake ist
es gibt wirklich solche knalltüten. aber die medien picken ja extra diese knaller raus, bei ihren recherchen. gerade damit die leute sich vor der glotze aufregen, oder drüber lachen. die medienfuzzis hätten ein priester mitnehmen sollen, der eine peitsche hat ( weiß nicht wie sich das ding richtig schimpft), damit sich diese sünder geißeln können.
aha danke.Das Ding heißt wie das Verb
Geißel
Ja... das mag wohl stimmen... trotzdem will ich da nich dran glauben
aha danke.
mußte ja nich. chrchr. da fällt mir ein, ich muß noch muttis geschenk einpacken und ein paar karten wegschicken. letztes jahr hab ich die karten so früh los geschickt, daß die schon am 20.12. oder so da waren.
Ich hab immer noch keine Lust auf Weihnachten
Ich will nich
Und ich bin extreeeem froh das ich arbeiten muss
So bleibt mir hier der ganze Streß erspart
dies jahr wirds bei uns etwas lockerer sein, als letztes jahr. da war nur stress, hin und hü und her und dahin und tralala. nä, dies jahr machen wir uns es ganz gemütlich. mutti und ich haben uns schon paar ausreden zusammen gestellt, daß wir nicht überall hin müssen.Ich hab immer noch keine Lust auf Weihnachten
Ich will nich
Und ich bin extreeeem froh das ich arbeiten muss
So bleibt mir hier der ganze Streß erspart
hallo wizzi, was macht die schulter, is besser?Weihnachten is auch nicht so mein Ding.
N'Abend zusammen.
hallo wizzi, was macht die schulter, is besser?
das ist echt n kack. na gute besserung . ist wohl doch ne entzündung?Nee,besser nicht.Tut nur nicht mehr dauernd weh,wegen der Spritze.Nur Bewegung is nich.Nur eingeschränkt.Halte ihn möglichst ruhig.