Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
heut warn kacktag. meine fresse, war übel.

ich hatte heut wieder meinen frei-tag. hatte nur meinen termin zum haare schneiden. sonstn bischen bude geputzt, eingekauft und gefaulenzt. morgen inventur :rolleyes:
die woche war aber sehr durchwachsen bei mir. erst der schock weil ich mein auto halb verreckt gefahrn hab, hatte aber noch glück im unglück bei der sache. und gestern kommt mein kollege und schmeißt meinen sommerurlaub übern haufen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
ich hatte heut wieder meinen frei-tag. hatte nur meinen termin zum haare schneiden. sonstn bischen bude geputzt, eingekauft und gefaulenzt. morgen inventur :rolleyes:
die woche war aber sehr durchwachsen bei mir. erst der schock weil ich mein auto halb verreckt gefahrn hab, hatte aber noch glück im unglück bei der sache. und gestern kommt mein kollege und schmeißt meinen sommerurlaub übern haufen.
joa hab ich gelesen.

sag dem kollegen doch, daß du den urlaub im juli nicht verschieben kannst. hast gebucht oder so. wenn nicht, soll er dir das geld fürs ticket geben. die zwei tage wird ja wohl gehen fürs qom.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joa hab ich gelesen.

sag dem kollegen doch, daß du den urlaub im juli nicht verschieben kannst. hast gebucht oder so. wenn nicht, soll er dir das geld fürs ticket geben. die zwei tage wird ja wohl gehen fürs qom.

nee, dafür komm ich mit dem arbeitstechnisch zu gut klar um auf dem urlaub zu bestehen. und ich hab ja nen guten chef, der wird da hoffentlich mit sich reden lassen und mir die 2 tage fürs qom frei geben.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joa, lässte n bischen die arschkriechertour ab, funktioniert meistens. :D

brauch ich bei dem gar nicht, er hört ja die gleiche musik alswie ich :D
er hat mir in der vergangenheit schon ein paar mal frei gegeben für festivals usw. wird wohl auch dieses mal wieder so sein.....hoffe ich. ist halt leider grad ne zeit in der einige leute bei uns urlaub haben

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
brauch ich bei dem gar nicht, er hört ja die gleiche musik alswie ich :D
er hat mir in der vergangenheit schon ein paar mal frei gegeben für festivals usw. wird wohl auch dieses mal wieder so sein.....hoffe ich. ist halt leider grad ne zeit in der einige leute bei uns urlaub haben
juli is ganz schlimm mit den urlauben. da kannste eigentlich den ganzen monat die bude zu machen. ach wird schon klappen bei dir. irgentwann springste auch mal für wen anderes ein, das gleicht sich dann wieder aus. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
juli is ganz schlimm mit den urlauben. da kannste eigentlich den ganzen monat die bude zu machen. ach wird schon klappen bei dir. irgentwann springste auch mal für wen anderes ein, das gleicht sich dann wieder aus. :)

genau so sieht es aus. deswegen besteh ich auch nicht auf dem juliurlaub. mein kollege hat ja auch schon oft mit mir getauscht dass ich weg fahren konnte z.b. grad erst fürn moshpit oder so. ich bin auch schon für ihn eingesprungen, sowas gehört einfach auch zu nem guten betriebsklima.
aber ich habn anderes problem. ich hatte im leben noch nie im august urlaub :D ich hab keine ahnung was ich da mit meinem arsch anfangen soll :D:D vollkommenes neuland für mich :D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
genau so sieht es aus. deswegen besteh ich auch nicht auf dem juliurlaub. mein kollege hat ja auch schon oft mit mir getauscht dass ich weg fahren konnte z.b. grad erst fürn moshpit oder so. ich bin auch schon für ihn eingesprungen, sowas gehört einfach auch zu nem guten betriebsklima.
aber ich habn anderes problem. ich hatte im leben noch nie im august urlaub :D ich hab keine ahnung was ich da mit meinem arsch anfangen soll :D:D vollkommenes neuland für mich :D
och, da findet sich doch was. ist mitten im sommer. fährste oder fliegste weg.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
och, da findet sich doch was. ist mitten im sommer. fährste oder fliegste weg.

hab ich mir auch schon überlegt, mal kucken wies mit der kohle da aussieht. im moment überlege ich mir noch das party-san mitzunehmen. aber das mach ich nur wenn von hier ein paar leute mitfahren, alleine fahr ich von hier nicht dahin. die leute die dieses jahr dort waren wissen noch nicht ob sie es nächstes jahr wieder schaffen, wird wohl ne kurzfristige sache werden. die wollen 2 wochen vorher noch zum eisenwahn-festival und der geldbeutel sitzt bei denen auch nicht so locker