phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.792
- 17.353
- 168
- 47
heut warn kacktag. meine fresse, war übel.hi phöni *wink*
alles klar bei dir?![]()
heut warn kacktag. meine fresse, war übel.hi phöni *wink*
alles klar bei dir?![]()
heut warn kacktag. meine fresse, war übel.
joa hab ich gelesen.ich hatte heut wieder meinen frei-tag. hatte nur meinen termin zum haare schneiden. sonstn bischen bude geputzt, eingekauft und gefaulenzt. morgen inventur
die woche war aber sehr durchwachsen bei mir. erst der schock weil ich mein auto halb verreckt gefahrn hab, hatte aber noch glück im unglück bei der sache. und gestern kommt mein kollege und schmeißt meinen sommerurlaub übern haufen.
joa hab ich gelesen.
sag dem kollegen doch, daß du den urlaub im juli nicht verschieben kannst. hast gebucht oder so. wenn nicht, soll er dir das geld fürs ticket geben. die zwei tage wird ja wohl gehen fürs qom.
joa, lässte n bischen die arschkriechertour ab, funktioniert meistens.nee, dafür komm ich mit dem arbeitstechnisch zu gut klar um auf dem urlaub zu bestehen. und ich hab ja nen guten chef, der wird da hoffentlich mit sich reden lassen und mir die 2 tage fürs qom frei geben.
joa, lässte n bischen die arschkriechertour ab, funktioniert meistens.![]()
juli is ganz schlimm mit den urlauben. da kannste eigentlich den ganzen monat die bude zu machen. ach wird schon klappen bei dir. irgentwann springste auch mal für wen anderes ein, das gleicht sich dann wieder aus.brauch ich bei dem gar nicht, er hört ja die gleiche musik alswie ich
er hat mir in der vergangenheit schon ein paar mal frei gegeben für festivals usw. wird wohl auch dieses mal wieder so sein.....hoffe ich. ist halt leider grad ne zeit in der einige leute bei uns urlaub haben
juli is ganz schlimm mit den urlauben. da kannste eigentlich den ganzen monat die bude zu machen. ach wird schon klappen bei dir. irgentwann springste auch mal für wen anderes ein, das gleicht sich dann wieder aus.![]()
och, da findet sich doch was. ist mitten im sommer. fährste oder fliegste weg.genau so sieht es aus. deswegen besteh ich auch nicht auf dem juliurlaub. mein kollege hat ja auch schon oft mit mir getauscht dass ich weg fahren konnte z.b. grad erst fürn moshpit oder so. ich bin auch schon für ihn eingesprungen, sowas gehört einfach auch zu nem guten betriebsklima.
aber ich habn anderes problem. ich hatte im leben noch nie im august urlaubich hab keine ahnung was ich da mit meinem arsch anfangen soll
vollkommenes neuland für mich
![]()
Wusste gar nich das wir hier nen Schaukelstuhl haben? *koppkratz**inschaukelstuhlsetz*
*wackel*
Wie lange geht denn das? Also die Inventur mein ich....mal kucken wie lange das mit der inventur in der firma geht. evtl. geh ich morgen abend nochmal weg.
och, da findet sich doch was. ist mitten im sommer. fährste oder fliegste weg.
huhu hex. alles gut?Wusste gar nich das wir hier nen Schaukelstuhl haben? *koppkratz*
Namd Phöni....huhu hex. alles gut?![]()
Wie lange geht denn das? Also die Inventur mein ich....