Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Namd Phöni....:)
Jo, soweit schon....:)
Ich warte auf den angekündigten Orkan...:D
Aber tut sich nich soviel im Moment, bissel stürmisch draußen, sonst nix...
ich warte auch schon drauf. wir hatten heut blos pisswetter und eben recht stürmisch. der wind pfiff ganz schön hier. aber von orkan ist noch nichts zusehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
hab ich mir auch schon überlegt, mal kucken wies mit der kohle da aussieht. im moment überlege ich mir noch das party-san mitzunehmen. aber das mach ich nur wenn von hier ein paar leute mitfahren, alleine fahr ich von hier nicht dahin. die leute die dieses jahr dort waren wissen noch nicht ob sie es nächstes jahr wieder schaffen, wird wohl ne kurzfristige sache werden. die wollen 2 wochen vorher noch zum eisenwahn-festival und der geldbeutel sitzt bei denen auch nicht so locker
is noch zeit. abwarten und tee trinken. ;)

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
ich warte auch schon drauf. wir hatten heut blos pisswetter und eben recht stürmisch. der wind pfiff ganz schön hier. aber von orkan ist noch nichts zusehen. :)
Angeblich soll das ja viel kälter werden und sogar schneien, waren bisher aber noch Plusgrade, also über 10 Grad....Ich bin gespannt....
Naja, ich hörs dann ja heute nacht wenn es an meinem Rollo rüttelt....Bei meinem leichten Schlaf sowieso....:D