Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab gestern schon wieder mal ein paar leute vom dartclub getroffen, warn lustiger abend. aber die wirtin wollte doch um 2 uhr die kneipe schon zu machen, unglaublich :o

:o:o Na sowas.:D:D
Mich juckt's inne Finger.Mal gucken was morgen so geht.
Ich guck gleich erstmal nach,ob irgendwo hier was los ist,wo man so hingehen kann.Konzert,oder sowas.Brauch mal Mucke.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:o:o Na sowas.:D:D
Mich juckt's inne Finger.Mal gucken was morgen so geht.
Ich guck gleich erstmal nach,ob irgendwo hier was los ist,wo man so hingehen kann.Konzert,oder sowas.Brauch mal Mucke.

das nächste konzert hier in der ecke wäre amorphis am 12. januar. da hab ich noch urlaub und könnte mir das wirklich antun. aber mal wieder jemanden zu finden der mitmacht dass ich nicht fahren muss ist ein problem :rolleyes: