sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
kannich selba.
hmmm hört sich nach dem original temples of love an. jup, isses
hastes drauf gekriegt ja
kannich selba.
hmmm hört sich nach dem original temples of love an. jup, isses
Feine Sache...was für eins isses denn wenn ich fragen darf? Navigon? Tom Tom?dafür werd ich aber morgen wohl mein navi vom chef kriegen, liefertermin war heute
Feine Sache...was für eins isses denn wenn ich fragen darf? Navigon? Tom Tom?
Ui....navigon 42 plus
Ui....
Na das is doch mal was....
nee, kollege hat mir noch n album von sich mitgebracht. is wieder n anderes. das ging gleich drauf.hastes drauf gekriegt ja
chrchr. ich mach gar keine rollos runter, kann auch so pennen. ich mag das ganz dunkle nicht.Angeblich soll das ja viel kälter werden und sogar schneien, waren bisher aber noch Plusgrade, also über 10 Grad....Ich bin gespannt....
Naja, ich hörs dann ja heute nacht wenn es an meinem Rollo rüttelt....Bei meinem leichten Schlaf sowieso....
Kann ich deinen Chef haben?ich wollt mir schon lang mal eins anschaffen. jetzt hat chef angefangen mir die überstunden in "naturalien" auszubezahlen, so hab ich wenigstens was davon
er hat mir schon 2 neue winterreifen die woche bezahlt und jetzt noch das navi. muss mir noch ein wenig was ausdenken was ich noch gut brauchen kann. geld wäre ne gute idee
nee, kollege hat mir noch n album von sich mitgebracht. is wieder n anderes. das ging gleich drauf.
Echt? Mach ich kein Auge zu, ich brauchs immer ganz dunkel....chrchr. ich mach gar keine rollos runter, kann auch so pennen. ich mag das ganz dunkle nicht.
Kann ich deinen Chef haben?
Na goooot.....*sichbestechenlässt*nöö der ist gut, den behalt ich
aber nen swimming pool kannste haben
*swimmingpoolmixt*
bidde schön die dame
fertig telefoniert ja?