Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Oha,personeller Engpass?:eek::eek::eek: *daumendrück*

mein kollege macht schon die ganzen jahre da urlaub wann die firma seiner frau betriebsferien hat. und das war immer in den ersten 3 august wochen. dieses jahr ist denen eingefallen ihren betriebsurlaub in den juli zu legen. das hat mein kollege mir gestern mitgeteilt. ich kann ja nicht sagen "leck mich am arsch". muss halt mitm chef reden dass er mir die 2 tage fürs qom frei gibt. und dann hätte ich im august 3 wochen urlaub und noch zeit fürn weiteres festival :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mein kollege macht schon die ganzen jahre da urlaub wann die firma seiner frau betriebsferien hat. und das war immer in den ersten 3 august wochen. dieses jahr ist denen eingefallen ihren betriebsurlaub in den juli zu legen. das hat mein kollege mir gestern mitgeteilt. ich kann ja nicht sagen "leck mich am arsch". muss halt mitm chef reden dass er mir die 2 tage fürs qom frei gibt. und dann hätte ich im august 3 wochen urlaub und noch zeit fürn weiteres festival :D
Das klingt ja dann noch nicht ganz so schlecht.Hoffentlich spielt er mit.Und dann kommste noch mit zum PartySan.;)
*auch mampf*
Soooooo lecker :):)
*sich an den Kamin setz*
Eigentlich könnte ich ja dann heute meinen Socken fertig stricken :rolleyes:
:):):)
Auch ne Idee.:p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das klingt ja dann noch nicht ganz so schlecht.Hoffentlich spielt er mit.Und dann kommste noch mit zum PartySan.;)

ich bin grad am klären wer von uns hier so mitfährt zum partysan. kumpels von mir waren dieses jahr dort. die wissen aber noch nicht ob sie wieder hin wollen, wird bei denen ne kurzfristige entscheidung. ein anderer kumpel den ich gestern abend getroffen hab ist nicht abgeneigt und hat auch urlaub zu dem zeitpunkt. wenn die anderen noch mitziehen würden wären wir wenigstens schon zu fünft:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich bin grad am klären wer von uns hier so mitfährt zum partysan. kumpels von mir waren dieses jahr dort. die wissen aber noch nicht ob sie wieder hin wollen, wird bei denen ne kurzfristige entscheidung. ein anderer kumpel den ich gestern abend getroffen hab ist nicht abgeneigt und hat auch urlaub zu dem zeitpunkt. wenn die anderen noch mitziehen würden wären wir wenigstens schon zu fünft:)

Sehr schön.Das wäre doch mal was.:)