- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*Reinstürm*
Einmal Schnee und Unwetter zum Mitnehmen bitte.
Und 'n Bier
*windbeutelmitpuderzuckereinpack*
Bittschö...*bierzapf*
*Reinstürm*
Und 'n Bier
ich hab am 29. auch meinen letzten arbeitstag. dann hab ich 2 wochen urlaub.
beim wort urlaub wird mir immo eh schlecht. queens of metal steht bei mir seit gestern extrem auf der kippe
*windbeutelmitpuderzuckereinpack*
Bittschö...*bierzapf*
*Reinstürm*
Und 'n Bier
Oh, hui
Windbeutel sind lecker
Mit oder ohne Kirschfüllung?
Danke
hi luna
kein rum heut?
Oha,personeller Engpass? *daumendrück*
*reinbeiß*
*mampf*
Is Kirsche drin.
Das klingt ja dann noch nicht ganz so schlecht.Hoffentlich spielt er mit.Und dann kommste noch mit zum PartySan.mein kollege macht schon die ganzen jahre da urlaub wann die firma seiner frau betriebsferien hat. und das war immer in den ersten 3 august wochen. dieses jahr ist denen eingefallen ihren betriebsurlaub in den juli zu legen. das hat mein kollege mir gestern mitgeteilt. ich kann ja nicht sagen "leck mich am arsch". muss halt mitm chef reden dass er mir die 2 tage fürs qom frei gibt. und dann hätte ich im august 3 wochen urlaub und noch zeit fürn weiteres festival
*auch mampf*
Soooooo lecker
*sich an den Kamin setz*
Eigentlich könnte ich ja dann heute meinen Socken fertig stricken
Das klingt ja dann noch nicht ganz so schlecht.Hoffentlich spielt er mit.Und dann kommste noch mit zum PartySan.
Auch ne Idee.
Ja... nur hab ich noch nich die Wolle für mein nächstes Projekt hier.... hmmmm... mal gucken
Das klingt ja dann noch nicht ganz so schlecht.Hoffentlich spielt er mit.Und dann kommste noch mit zum PartySan.
ich bin grad am klären wer von uns hier so mitfährt zum partysan. kumpels von mir waren dieses jahr dort. die wissen aber noch nicht ob sie wieder hin wollen, wird bei denen ne kurzfristige entscheidung. ein anderer kumpel den ich gestern abend getroffen hab ist nicht abgeneigt und hat auch urlaub zu dem zeitpunkt. wenn die anderen noch mitziehen würden wären wir wenigstens schon zu fünft
Sehr schön.Das wäre doch mal was.
ich muss mir neben meine 3 spardosen fürs rock-hard, metalfest und qom jetzt noch ne vierte hinstellen