Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich hab das ja mal gelernt vor vielen jahren. musste den beruf aber leider aus gesundheitlichen gründen aufgeben. ich hänge daswegen auch so sehr an meinem dreier golf. da kann ich wirklich ALLES noch selber machen. und die teile krieg ich hier in der firma zum EK. also alles nicht ganz soooo schlimm. aber erst mal kucken was hin ist

...ein Dreier Golf! *schmeeeelz* :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
bis jetzt noch nicht. ich hab steppi mal ne pn deswegen geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet. war wohl noch nicht online seit dem. ich muss mir mal von irgendeinem seine telefonnummer besorgen und mal nachfragen

Ruf doch einfach mal im Trip an...

EDIT: Tel.: 0251 / 661888

Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ruf doch einfach mal im Trip an...

EDIT: Tel.: 0251 / 661888

steppis freundin hat auch ihre jacke dort vergessen. ich hab ihm die marke mitgegeben die ich beim abgeben der jacke bekommen hatte. sie wollten kucken ob sie die jacke kriegen. ich wart erst mal ab was sie erreichen. wäre zwar schade wenn die jacke weg wäre, aber die kann man ersetzen. ärgern würde ich mich mehr dass lunas schal weg ist :(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
so, an der vorderachse ist gott sei dank kein weiterer schaden zu erkennen. 2 neue winterreifen hab ich schon besorgt (bezahlt mein chef, überstunden sei dank :D) jetzt brauch ich nur noch ne neue felge und ich kann wenigstens wieder fahren. achvermessung mach ich dann freitag wenns klappt. glück gehabt denk ich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
so, an der vorderachse ist gott sei dank kein weiterer schaden zu erkennen. 2 neue winterreifen hab ich schon besorgt (bezahlt mein chef, überstunden sei dank :D) jetzt brauch ich nur noch ne neue felge und ich kann wenigstens wieder fahren. achvermessung mach ich dann freitag wenns klappt. glück gehabt denk ich :D

Sehr gut. Das ist doch schön zu hören.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Sehr gut. Das ist doch schön zu hören.

der erste schrotthändler hat mich heut früh schon verarscht. ich hab angerufen und er meinte er hätte ne felge da. ich gleich hingefahren, sind ja nur 10 minuten, und wollte das ding abholen. er hinten ins lager und kam ohne felge wieder raus. er meinte nur trocken "da hab ich mich wohl vertan, hab doch nix da" :mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na das ja nen lustiger Vogel.

wenns kein kunde von uns wäre und ich ihn deshalb nicht kennen würde, hätte ich ihm wohl was anderes erzählt. aber es ist ja nicht so schlimm, ich war ja mitm firmenauto unterwegs, urlaub krieg ich auch keinen abgezogen und die ganzen teile bezahlt chef wegen den überstunden die ich noch offen habe. und dazu krieg ich nochn navi vom chef damit ich endlich mal ein ganz klein wenig von meinen stunden runter komme. so kann das weitergehn :D mir fällt aber im moment nix ein was er mir noch so alles bezahlen könnte :confused: der soll mir den rest bar auf die kralle geben damit ich meine festivals nächstes jahr finanziert hab :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
wenns kein kunde von uns wäre und ich ihn deshalb nicht kennen würde, hätte ich ihm wohl was anderes erzählt. aber es ist ja nicht so schlimm, ich war ja mitm firmenauto unterwegs, urlaub krieg ich auch keinen abgezogen und die ganzen teile bezahlt chef wegen den überstunden die ich noch offen habe. und dazu krieg ich nochn navi vom chef damit ich endlich mal ein ganz klein wenig von meinen stunden runter komme. so kann das weitergehn :D mir fällt aber im moment nix ein was er mir noch so alles bezahlen könnte :confused: der soll mir den rest bar auf die kralle geben damit ich meine festivals nächstes jahr finanziert hab :D

HEHE Überstunden werden in Geschenken abgegolten. Hab ich auch noch nie was von gehört. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
HEHE Überstunden werden in Geschenken abgegolten. Hab ich auch noch nie was von gehört. :)

ich hab noch so viele überstunden das mir die art und weise sogar sehr recht ist. ich brauch für den schaden am auto nix bezahlen, hab sogar noch 2 neue winterreifen die eh nächstes jahr fällig gewesen wären und krieg noch ein navi dazu. und es sind immer noch jede menge überstunden übrig :D und vor allem wirft es meine finanzplanung für die restlichen wochen dieses jahres nicht über den haufen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
Ja ist klasse.

Dann kannste dir die restlichen Überstunden ja ausbezahlen lassen und dann hast du noch ein ordentliches Weihnachtsgeld. :)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
der erste schrotthändler hat mich heut früh schon verarscht. ich hab angerufen und er meinte er hätte ne felge da. ich gleich hingefahren, sind ja nur 10 minuten, und wollte das ding abholen. er hinten ins lager und kam ohne felge wieder raus. er meinte nur trocken "da hab ich mich wohl vertan, hab doch nix da" :mad:

na gut, das glück ist bei den"Tüchtigen" ;) und was die Felge angeht, du warst doch nicht bei den "Ludolfs"???!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
HA, grad eben ist meine felge eingetroffen. scheint irgendwie noch zu meinem glückstag zu werden. ich hab zuhause meinen vater angerufen und gesagt er soll mir einen sommerreifen vorbei bringen dass ich wenigstens fahren kann. grad eben kommt er mit ner felge an und meint das ist ein weihnachtsgeschenk :D:D