Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
HA, grad eben ist meine felge eingetroffen. scheint irgendwie noch zu meinem glückstag zu werden. ich hab zuhause meinen vater angerufen und gesagt er soll mir einen sommerreifen vorbei bringen dass ich wenigstens fahren kann. grad eben kommt er mit ner felge an und meint das ist ein weihnachtsgeschenk :D:D

:)
Hoffentlich ist der Rest heil geblieben.*daumendrück*

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
HA, grad eben ist meine felge eingetroffen. scheint irgendwie noch zu meinem glückstag zu werden. ich hab zuhause meinen vater angerufen und gesagt er soll mir einen sommerreifen vorbei bringen dass ich wenigstens fahren kann. grad eben kommt er mit ner felge an und meint das ist ein weihnachtsgeschenk :D:D

...neue Felge, neue Winterreifen, Achse neu vermessen, das gibt eine enorme "Wertsteigerung " des guten "Alten" dreier :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:)
Hoffentlich ist der Rest heil geblieben.*daumendrück*

ich war heut vormittag schon bei nem kunden hier nebenan in der werkstatt und hab mir das auto mal von unten angekuckt. soweit ist an der achse alles in ordnung. nur ne achsvermessung muss ich machen, aber das ist nicht so wild. das werd ich am freitag in meiner alten werkstatt in der ich gearbeitet hab machen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich war heut vormittag schon bei nem kunden hier nebenan in der werkstatt und hab mir das auto mal von unten angekuckt. soweit ist an der achse alles in ordnung. nur ne achsvermessung muss ich machen, aber das ist nicht so wild. das werd ich am freitag in meiner alten werkstatt in der ich gearbeitet hab machen

Sehr schön.:)
Hätte ja auch noch gefehlt,daß richtig Schaden daran ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
*mit boxeraugen mal reinkuck*

naak alle man. alta, was isn los heut? ich komm gar nicht ausm arsch. bin den ganzen tag schon hauptsäclich am pennen. bin nur müde und platt. weiß nicht ob ich was ausbrühte. :confused:

Hex

4 März 2004
244.436
63.949
158
:):):)