phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.802
- 17.368
- 168
- 47
ich bleib bei den wunderkerzen und bienchen, ich hab angst vor den böllern.is auch egal. böller kauf ich eh ned, höchstens mal ein paar raketen dieses jahr. mal kucken.
ich bleib bei den wunderkerzen und bienchen, ich hab angst vor den böllern.is auch egal. böller kauf ich eh ned, höchstens mal ein paar raketen dieses jahr. mal kucken.
ich bleib bei den wunderkerzen und bienchen, ich hab angst vor den böllern.
na diese brummer mit den flügeln. wenn du die anzündest summen die wie bienchen, die fetzten, diese hubschrauber.bienchen? wat is dat denn
na diese brummer mit den flügeln. wenn du die anzündest summen die wie bienchen, die fetzten, diese hubschrauber.
jup, ich bring mal son päckchen mit. das kann man auch heimlich ins bett stecken und anzünden, dann summt es unter der bettdecke.ahja, ich glaube ich wissen was du meinen oder auch ned bring einfach mit die dinger
da geb ich dir recht. ich mag die raketen auch lieber. also so zum ankucken. da find ich die batterien ganz pracktisch. einmal anzünden und ab gehts die lutzi. böller sind doof. die machen nur die briefkästen kapott.Böller sind auch die bekackteste scheiss erfindung die überhaupt je gemacht wurde.
Raketen machen wenigstens schöne Farben und so, aber die kackböller machen einfach nur Lärm, wer brauch sowas?
jup, ich bring mal son päckchen mit. das kann man auch heimlich ins bett stecken und anzünden, dann summt es unter der bettdecke.
Böller sind auch die bekackteste scheiss erfindung die überhaupt je gemacht wurde.
Raketen machen wenigstens schöne Farben und so, aber die kackböller machen einfach nur Lärm, wer brauch sowas?
die brauch echt keiner. letztes jahr isn kunde mit dick verbundener hand nach silvester bei uns gewesen. son großer ist ihm in der hand losgegangen. der hat noch richtig glück gehabt mit seinen fingern.Ja, ich mags auch bunt! Aber ich mag auch ein bisschen Bummbumm. Was ich gar nicht mag, ist
>BUMM<
- das ist nicht schön!
die brauch echt keiner. letztes jahr isn kunde mit dick verbundener hand nach silvester bei uns gewesen. son großer ist ihm in der hand losgegangen. der hat noch richtig glück gehabt mit seinen fingern.
*Gläser abspül*
...datter nichma hinter sich aufräumen kann!