Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.743
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
Böller sind auch die bekackteste scheiss erfindung die überhaupt je gemacht wurde.
Raketen machen wenigstens schöne Farben und so, aber die kackböller machen einfach nur Lärm, wer brauch sowas?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Böller sind auch die bekackteste scheiss erfindung die überhaupt je gemacht wurde.
Raketen machen wenigstens schöne Farben und so, aber die kackböller machen einfach nur Lärm, wer brauch sowas?
da geb ich dir recht. ich mag die raketen auch lieber. also so zum ankucken. da find ich die batterien ganz pracktisch. einmal anzünden und ab gehts die lutzi. :) böller sind doof. die machen nur die briefkästen kapott. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ja, ich mags auch bunt! :) Aber ich mag auch ein bisschen Bummbumm. Was ich gar nicht mag, ist

>BUMM<

- das ist nicht schön! :(

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Ja, ich mags auch bunt! :) Aber ich mag auch ein bisschen Bummbumm. Was ich gar nicht mag, ist

>BUMM<

- das ist nicht schön! :(
die brauch echt keiner. letztes jahr isn kunde mit dick verbundener hand nach silvester bei uns gewesen. son großer ist ihm in der hand losgegangen. der hat noch richtig glück gehabt mit seinen fingern.