Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

irgendwie wird es wohl zu meinem glückstag :) papa war ja vorhin bei uns in der firma und grad einen kilometer weiter hat ein euronics vor kurzem aufgemacht. dort isser hingefahren und hat mir ausm angebot nen neuen monitor fürn pc gekauft, auch zu weihnachten :) braver papa :) jetzt kann ich den großen oschi der hier den ganzen tisch gebraucht hat endlich entsorgen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
irgendwie wird es wohl zu meinem glückstag :) papa war ja vorhin bei uns in der firma und grad einen kilometer weiter hat ein euronics vor kurzem aufgemacht. dort isser hingefahren und hat mir ausm angebot nen neuen monitor fürn pc gekauft, auch zu weihnachten :) braver papa :) jetzt kann ich den großen oschi der hier den ganzen tisch gebraucht hat endlich entsorgen :D

...mein Papa hat mir dieses Jahr auch einen neuen Monitor gekauft! :o

*gacker*
:D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich hab auch alle beisammen, aber mal so gar keine lust auf weihnachten zum jetzigen zeitpunkt. :o hallo. :o :D

...sicher?! :D ;) :p

P.S.: Bei uns gibt es eigentlich keine Weihnachtsgeschenke mehr. Mein Bruder hat jetzt angeleiert, meiner Mutter nen neuen Monitor zu schenken und die Schwiegermutter bekommt einen selbstgemachten Kalender mit unseren Urlaubsfotos, aber nur, weil beide den Geschenkekreislauf einfach nicht unterbrechen... :rolleyes: