sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
irgendwie wird es wohl zu meinem glückstag
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
irgendwie wird es wohl zu meinem glückstagpapa war ja vorhin bei uns in der firma und grad einen kilometer weiter hat ein euronics vor kurzem aufgemacht. dort isser hingefahren und hat mir ausm angebot nen neuen monitor fürn pc gekauft, auch zu weihnachten
braver papa
jetzt kann ich den großen oschi der hier den ganzen tisch gebraucht hat endlich entsorgen
![]()
...mein Papa hat mir dieses Jahr auch einen neuen Monitor gekauft!
*gacker*
![]()
![]()
![]()
*mit boxeraugen mal reinkuck*
naak alle man. alta, was isn los heut? ich komm gar nicht ausm arsch. bin den ganzen tag schon hauptsäclich am pennen. bin nur müde und platt. weiß nicht ob ich was ausbrühte.![]()
*mit boxeraugen mal reinkuck*
naak alle man. alta, was isn los heut? ich komm gar nicht ausm arsch. bin den ganzen tag schon hauptsäclich am pennen. bin nur müde und platt. weiß nicht ob ich was ausbrühte.![]()
Yeehaw!! Es ist der 13.12. und ich habe soeben die letzten Geschenke eingekauft *stolz guck*
meins auch?![]()
Ich muss die Anleitung wie man Kaffee kocht noch ins Reine schreiben![]()
ich hab auch alle beisammen, aber mal so gar keine lust auf weihnachten zum jetzigen zeitpunkt.hallo.
![]()
![]()
ich hab auch alle beisammen, aber mal so gar keine lust auf weihnachten zum jetzigen zeitpunkt.hallo.
![]()
![]()
ich trink halt mal das ganze jahr kein kaffee. aber wenn ich das nächste mal in der sleep-station welchen koche wirst DU garantiert die erste sein die ihn probieren wird![]()
![]()
Äääähm....ich stehe eh wieder vor Dir auf, ich sauf ja nicht solche UnmengenAber dein Gejammer war schon großartig *gg*