sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
scheiße hatte aufm arbeitsweg nen kleinen "autounfall" hoffentlich is an der vorderachse nicht zuviel hin, sonst kann ich mir die silvesterfete finanziell sonst wohin stecken
scheiße hatte aufm arbeitsweg nen kleinen "autounfall" hoffentlich is an der vorderachse nicht zuviel hin, sonst kann ich mir die silvesterfete finanziell sonst wohin stecken
oh oh oh....schön schitt, hast einen Augenblick nicht aufgepasst????!!
die straße auf der ich immer zur arbeit fahre ist recht schmal, passen grad so 2 autos aneinander vorbei. heut morgen im dunkeln ist mir ein 7,5 tonner entgegen gekommen. ich hab im dunkeln die breite ein wenig unterschätzt und musste recht schnell aufn grünstreifen ziehen. grad dort war dann aber ein schlagloch in das ich voll reingerauscht bin. auf jeden fall ist ein reifen und eine felge am arsch. was mit dem rest der vorderache ist muss ich mal nachkucken
hoffen wir das beste, das es "nur" der Reifen und die Felge ist
die straße auf der ich immer zur arbeit fahre ist recht schmal, passen grad so 2 autos aneinander vorbei. heut morgen im dunkeln ist mir ein 7,5 tonner entgegen gekommen. ich hab im dunkeln die breite ein wenig unterschätzt und musste recht schnell aufn grünstreifen ziehen. grad dort war dann aber ein schlagloch in das ich voll reingerauscht bin. auf jeden fall ist ein reifen und eine felge am arsch. was mit dem rest der vorderache ist muss ich mal nachkucken
um ne achsvermessung komm ich aber nicht rum. gott sei dank kann ich das in meiner alten werkstatt selber machen
okay...alles was du selbst machen kannst senkt die kosten !!
ich will gleich auch mit dem Wagen in die Werkstadt, der Tempomat will nicht mehr, aber das wird noch auf Garantie gemacht.
ich hab das ja mal gelernt vor vielen jahren. musste den beruf aber leider aus gesundheitlichen gründen aufgeben. ich hänge daswegen auch so sehr an meinem dreier golf. da kann ich wirklich ALLES noch selber machen. und die teile krieg ich hier in der firma zum EK. also alles nicht ganz soooo schlimm. aber erst mal kucken was hin ist
Ach Du Scheiße....
Ich war wenig hier in letzter Zeit, hast Du deine Jacke eigentlich wieder?
Ach Du Scheiße....
Ich war wenig hier in letzter Zeit, hast Du deine Jacke eigentlich wieder?
Plüschi???
jaaaaaa, ich muss hier auch noch nebenbei spammen und den tag so regeln dass ich gegen mittag feierabend machen kann um mein auto wieder in einen fahrbaren zustand zu versetzen