Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Vom Einsatz her nicht.Kleinkram.Aber ich bin noch bei der Jahresplanung für's kommende Jahr.Das ist Hardcore.Und schon sehr anstrengend.
das kann ich mir gut vorstellen. ich möchts nicht machen. dann macht man es so, dann passt es da nicht mehr und hü und hott und ach am besten alles anzünden. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wegen urlaub, wa. ich sehs bei meiner kassenaufsicht. die ist jedes mal kurz vorm verrückt werden, weil nie passt.

Urlaub,Freischichten,Lehrgänge,Fort-und Ausbildungen,alle Positionen immer besetzt,so von der Qualifikation her und dann noch versuchen alle in den Ferien unterzubringen,wenn nur 7 Leute gleichzeitig in Urlaub gehen dürfen.Dazu kommen noch die Tagesdienstler für Rettungsdienst,Brandschutzerziehung undundund.Da biste irgendwann verrückt im Kopp.

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Urlaub,Freischichten,Lehrgänge,Fort-und Ausbildungen,alle Positionen immer besetzt,so von der Qualifikation her und dann noch versuchen alle in den Ferien unterzubringen,wenn nur 7 Leute gleichzeitig in Urlaub gehen dürfen.Dazu kommen noch die Tagesdienstler für Rettungsdienst,Brandschutzerziehung undundund.Da biste irgendwann verrückt im Kopp.
ach du scheiße, das echt mal hardcore :eek::eek::eek: nee, du. ich würd sagen " macht wie ja wollt." und nächsten tag steht an der tür " heute keine einsätze, da alle von der feuerwehr im urlaub sind. bitte melden sie sich in drei wochen wieder." :D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.791
7.007
128
36
Lkr. Ravensburg
If you see him coming, get away if you can,
just keep on running, run as fast as you can,
he's a dangerous, dangerous man,
and he's out tonight, and he's watching you,
and he know's your house

*sing*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Schatzibekraul*
Du kriegst das ausgiebig am Wochenende, Liebling!;)
*Cocktailschlürf*
Legga Zeuch, wa?
*freu*:):):)

Ohja.Ich nehm auch noch einen.Kann ich gebrauchen.:)
ach du scheiße, das echt mal hardcore :eek::eek::eek: nee, du. ich würd sagen " macht wie ja wollt." und nächsten tag steht an der tür " heute keine einsätze, da alle von der feuerwehr im urlaub sind. bitte melden sie sich in drei wochen wieder." :D:D

Jaja.Hänge seit drei Schichten täglich 14 Std am PC und ab geht das.Ein enormer Aufwand,aber wir geben uns auch viel Mühe,damit wir allen einigermaßen gerecht werden.Profitieren ja selber davon und unserer Flexibilität.:)
Mein Urlaub und Freischichten stehen komplett.Festivals,ich kann kommen.:)

Hex

4 März 2004
245.163
64.690
158
*Cocktailsmixundverteil*
*AlfienenHundecocktailhinstell*
Pansensaft! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
If you see him coming, get away if you can,
just keep on running, run as fast as you can,
he's a dangerous, dangerous man,
and he's out tonight, and he's watching you,
and he know's your house

*sing*
huhu fetty. wie wars n bei dir heut? :)

*freu*
Jaja.Hänge seit drei Schichten täglich 14 Std am PC und ab geht das.Ein enormer Aufwand,aber wir geben uns auch viel Mühe,damit wir allen einigermaßen gerecht werden.Profitieren ja selber davon und unserer Flexibilität.:)
Mein Urlaub und Freischichten stehen komplett.Festivals,ich kann kommen.:)
14 std. :eek: ha. da seh ich mein ganz alten chef. alta hat der pc gehasst, wie oft haben wir ne neue maus bestellt. die pc mäuse die hatte konnten grundsätzlich fliegen. :D:D

das kriegste schon hin, dann ist auch wieder für ein jahr ruhe mit dem mist. :)

ich muß noch n bischen auf die genehmigung warten vom urlaub. aber dann hab ich auch ruhe und kann mich auf die festivals freuen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu fetty. wie wars n bei dir heut? :)

14 std. :eek: ha. da seh ich mein ganz alten chef. alta hat der pc gehasst, wie oft haben wir ne neue maus bestellt. die pc mäuse die hatte konnten grundsätzlich fliegen. :D:D

das kriegste schon hin, dann ist auch wieder für ein jahr ruhe mit dem mist. :)

ich muß noch n bischen auf die genehmigung warten vom urlaub. aber dann hab ich auch ruhe und kann mich auf die festivals freuen. :D

Wenn man ein gutes Team hat,ist das schon die halbe Miete.Die Kollegen spielen das Spiel alle mit.Da ist das schon ok.Ist viel Datenpflege,aber wenn es steht,is gut.:)