Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Papiiiiiii.....*festeknööör*
*Flügelchenwiederricht*
Oh, Schulligung....:o
Alles jut? :)

HAlllllllöööölllleee! :D

Ja kann eigentlich nich klagen, hab nur recht viel für die Uni zu tun, und irgendwie komm ich nich so dazu öfter hier rein zu schaun :(

Aber wennst grad dabei bist: nen black russian büdde, hab ich letztens mal wieder jekriecht, is scho was feines^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.170
64.696
158
HAlllllllöööölllleee! :D

Ja kann eigentlich nich klagen, hab nur recht viel für die Uni zu tun, und irgendwie komm ich nich so dazu öfter hier rein zu schaun :(

Aber wennst grad dabei bist: nen black russian büdde, hab ich letztens mal wieder jekriecht, is scho was feines^^
*BlackRussianmix*
Biddeschööön...

Alle im Stress zur Zeit irgendwie....Ich bin irgendwie auch froh wenn das Jahr um ist....
Freu mich derzeit nur noch auf Schatzitermine! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.988
17.665
168
47
Das kommt alles hin und wieder Mal mitten in der Nacht auf Tele5 oder kabel1 dann guck ich das schonmal :D:D obwohls nix cooleres als Miami Vice gibt :cool:
oh, gut zu wissen. muß ich mal kucken, danke dir. :)

Hallo Leute
*Hexundlunaknuddl*
;)
huhu papi, alles gut? :)

*Russenmix*
*diverseCocktailsmix*
*allesauffenTresenstell*

Hier, bedient euch!:)
danke schön *russen schlürf* hmmm lecker :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
huhu papi!!! ;)*knuddl*
Hi Mini *freu*
Na, alles klar bei dir? gehts dir gut?
*BlackRussianmix*
Biddeschööön...

Alle im Stress zur Zeit irgendwie....Ich bin irgendwie auch froh wenn das Jahr um ist....
Freu mich derzeit nur noch auf Schatzitermine! :D
Du auch im Stress??

Und genau die hält mich dann davon ab in meiner freien Zeit hier zu sein, irgendwann braucht man ja auchmal Zeit zu zweit ^^
*reknuddel* :):)

*sich einen Cocktail nehm*
Danke Hex :)

*sich wieder an den Kamin setz und weiter strick*
:D

Wie stricken?
Leg das Zeug weg, komm wir machen Party :o

*musiklaudaufdreht*
daaaaanceee!!
*Nebelmaschineanmacht*

phönix

18 Sep. 2008
79.988
17.665
168
47
Ich kann nicht wirklich klagen...
nur such ich zur ZEeit nen Nebenjob und es will sich nix passendes finden :(

Und bei dir so?
ach das doof. muß man immer so flexibel sein, glaub ich dir, daß das nicht einfach ist. :(

sonst is alles gut soweit. ich freu mich schon aufs konzi im november, das wird fein. :):)