Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So isses, deswegen sind wir auch kaum hier wenn wir zusammen sind, da genießen wir dann unsere Zeit miteinander...:)
Bei euch ja noch verständlicher, schließlich wohnt ihr so weit ausseinander.
Aber auch wenn man zusammen wohnt kommts halt vor, dass man irgendwie manchmal doch das Gefühl hat sich kaum zu sehn, oder kaum was miteinander zu tun zu haben :(
Naja, ab und zu mal am riemen reissen und einfach mal spontan ausm alltag raus ist da die Lösung^^

Habsch mir schon gedacht :D
*abgeht*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ach das doof. muß man immer so flexibel sein, glaub ich dir, daß das nicht einfach ist. :(

sonst is alles gut soweit. ich freu mich schon aufs konzi im november, das wird fein. :):)

Ja heute hätt ich was gehabt, aber da muss ich mindestens 51 Stunden im Monat machen, also 3mal die Woche hin gehn, des is mir dann schon bissl zu viel, muss ja auch lernen und so....

Ich freu mich auch auf Konzi :D
Rammstein am 22ten und dann am 2.12 gehn wir in "vom Geist der Weihnacht"-Musical *hibbel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Ja heute hätt ich was gehabt, aber da muss ich mindestens 51 Stunden im Monat machen, also 3mal die Woche hin gehn, des is mir dann schon bissl zu viel, muss ja auch lernen und so....

Ich freu mich auch auf Konzi :D
Rammstein am 22ten und dann am 2.12 gehn wir in "vom Geist der Weihnacht"-Musical *hibbel*
ja is klar.

jup, ham hier von töddi n fred gelesen, daß die nochmal zusatzkarten für rammstein verkaufen.

ich geh hier in wiesbaden zu insomnium mit pizza. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja is klar.

jup, ham hier von töddi n fred gelesen, daß die nochmal zusatzkarten für rammstein verkaufen.

ich geh hier in wiesbaden zu insomnium mit pizza. :)

naja, wird schon was her gehn, der vom Tengelmann hat auch noch nich geantwortet...

Ah ja, hab ich jetz auch grad gelesen, aber ich hatte ja sowieso von anfang an meine ^^

Oh, insomnium is sicher auch geil, viel Spass dabei!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja vom Konzi werd ich auch berichten.
Hoffentlich schwärmend :D

So, und da mich das Fechten gerade eben mal wieder ziemlich geplättet hat geh ich jetz ins Betti.

Gute Nacht @ all!

Bis mal bald wieder^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.163
64.690
158
*nochnenpaarCocktailsmix*
*selbßeinengenehmig*

*SchatzimitzumKaminzerrundankuschel*:D
*Hundkraul*