Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.154
64.687
158
Auf Eis?:confused::D

*cocktailschnapp*

Mein Gesicht spannt ein wenig.War sicher zu nah am Feuer.:eek::cool:
*Gesichtstreichelundküss* Jetz is besser...:o:)

Pansen IN Eis, ja...Dann müffelt es nich so dolle....Sieh mal wie der Alfie knurpst, der is glücklich jetz....:D

*Cocktailschlürf*
Vielleicht sollten wir uns so nen Schwimming Puuul mal selbß machen, Schatz?:)

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.662
168
47
Wenn man ein gutes Team hat,ist das schon die halbe Miete.Die Kollegen spielen das Spiel alle mit.Da ist das schon ok.Ist viel Datenpflege,aber wenn es steht,is gut.:)
das ist die hauptsache, fein. :)

gutgut. Arbeit war durchwachsen, aber naja, dafür hab ich endlich nen Pizzastein gekauft, mal am Freitag ausprobieren das ding. :D
oh auf stein ist gut. ich hatte auch mal so ein stein. mir ist der aber runtergefallen. :( jetzt leg ich auf den grillrost backpapier drauf, das geht auch. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Gesichtstreichelundküss* Jetz is besser...:o:)

Pansen IN Eis, ja...Dann müffelt es nich so dolle....Sieh mal wie der Alfie knurpst, der is glücklich jetz....:D

*Cocktailschlürf*
Vielleicht sollten wir uns so nen Schwimming Puuul mal selbß machen, Schatz?:)

Jap,viel besser.:)

:D:D

Das können wir mal machen.:)

Hex

4 März 2004
245.154
64.687
158
So, ihr Schnuffis, die Hex is kapott, ich leg mich jetz hin...Vielleicht kann ich mal weng schlafen dann, wenigstens ruhen....Wünsch euch was...Bis morgen! *wink* :)

*Schatzimitnehm* :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, ihr Schnuffis, die Hex is kapott, ich leg mich jetz hin...Vielleicht kann ich mal weng schlafen dann, wenigstens ruhen....Wünsch euch was...Bis morgen! *wink* :)

Ich wünsche euch und mir das Gleiche.Bin auch mal auf'm Nachtlager. *wink*

*mitmeinersüßenabhau*:)

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.662
168
47

Ich wünsche euch und mir das Gleiche.Bin auch mal auf'm Nachtlager. *wink*

*mitmeinersüßenabhau*:)
gut nacht ihr beiden und schlaft gut *beide mal drück* :)

Bis jetzt hatte ich n Pizzablech in benutzung, is auch feini. Aber ich LIEBE halt Pizza, drum wollt ich unbedingt mal son Stein haben :D
ich hol mir auch so wenigstens einmal die woche ne pizza. die beleg ich dann selber. mir ist immer zu wenig zeug da drauf. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich back entweder selber oder bestell mir eine. TK Pizza hab ich seit mindestens 1 Jahr keine mehr gegessen, find ich ekelhaft.

ich hab tk pizza in der zeit in der ich abgenommen hab gar nicht mehr gegessen. aber ab und an mal eine aus ner pizzeria, und das war absolut in ordnung. vom geschmack brauchen ich da gar nicht drüber zu reden ;):D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sich vor Kamin zusammenroll*

Boah, ich mag diese Kunden nicht. Tanzen um 7:45 hier an (seit 2 Wochen, ist ja egal dass wir eigentlich erst ab 8:30 offen haben) und wollen dann dies und das und einen anderen Lieferservice und 10 Hektoliter Kaffee und immer einen Extraraum zum Telefonieren (soll er halt raus gehen, himmel)...