Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*sich vor Kamin zusammenroll*

Boah, ich mag diese Kunden nicht. Tanzen um 7:45 hier an (seit 2 Wochen, ist ja egal dass wir eigentlich erst ab 8:30 offen haben) und wollen dann dies und das und einen anderen Lieferservice und 10 Hektoliter Kaffee und immer einen Extraraum zum Telefonieren (soll er halt raus gehen, himmel)...

oh sowas kenn ich nur zu gut. wenn ich frühdienst hab bin ich so kurz nach sieben in der firma, geöffnet wird um 8 uhr. wenn einige spezielle spezialkunden sehen dass schon einer da ist haun die bald die tür ein um reinzukommen und zeug zu holen. denen ist scheiß egal ob da schon offen ist oder nicht. einer hat mir mal ins gesicht gesagt "wenn du hier bist hast du mich gefälligst auch zu bedienen". da hab ich nur zu ihm gesagt "und sie sind schuld dass ich ab sofort erst um punkt 8 uhr die tür aufschließe, und keine minute früher":mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh sowas kenn ich nur zu gut. wenn ich frühdienst hab bin ich so kurz nach sieben in der firma, geöffnet wird um 8 uhr. wenn einige spezielle spezialkunden sehen dass schon einer da ist haun die bald die tür ein um reinzukommen und zeug zu holen. denen ist scheiß egal ob da schon offen ist oder nicht. einer hat mir mal ins gesicht gesagt "wenn du hier bist hast du mich gefälligst auch zu bedienen". da hab ich nur zu ihm gesagt "und sie sind schuld dass ich ab sofort erst um punkt 8 uhr die tür aufschließe, und keine minute früher":mad:

Naja, das können wir uns nicht erlauben. Kann man sich ja auch alles einrichten, man sollte halt von den PLs dann auch mal informiert werden. Die denken halt immer wir haben hier ne Glaskugel stehen...:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja, das können wir uns nicht erlauben. Kann man sich ja auch alles einrichten, man sollte halt von den PLs dann auch mal informiert werden. Die denken halt immer wir haben hier ne Glaskugel stehen...:rolleyes:

ich hätte kein problem damit morgens die tür früher aufzuschließen wenn ich mit der nachtanlieferung fertig bin. aber wenn die dir die tür einhaun nur um nen ölfilter zu holen den sie erst nächste woche brauchen, würde ich am liebsten wieder die hausordnung rausholen :mad: