na klar, komm ruhig rein. kamin hab ich gerade angemacht. magst du was trinken? ein tee, oder glühwein?*reinschlappt, schüchtern umguck*
isses warm hier? Feuer ordentlich an?
das stimmt allerdings.also wenn einer davon überzeugt ist dann bin das ja wohl ICH sonst hätte ich sie wohl kaum aus gefangenschaft errettet
immer herein wenns kein schneider ist
Und wo bleibt mein dritter Swimming Pool?
du säufst heut ja ganz schön was weg
*nocheinenswimmingpoolmixt*
das artet ja langsam in arbeit aus
bidde schön!!! Prost!
na klar, komm ruhig rein. kamin hab ich gerade angemacht. magst du was trinken? ein tee, oder glühwein?
Jaja, haste gut zu tun heute, wa?du säufst heut ja ganz schön was weg
*nocheinenswimmingpoolmixt*
das artet ja langsam in arbeit aus
bidde schön!!! Prost!
das stimmt allerdings.
ich hab n ohrwurm von der neuen insomniumscheibe. only one who waits. das sitzt schon wieder paar tage fest.
ich hab n ohrwurm von der neuen insomniumscheibe. only one who waits. das sitzt schon wieder paar tage fest.
und ich ärger mir die Krätze, weil ich´s wahrscheinlich nicht zu deren Konzert schaff... hmpff!
*glühwein servier*Glühwein wär toll
*russe mix*Wo isn mien Russe?
ach, ich freu mich so aufs konzi. hab die schon zwei, oder dreimal gesehen. die machen richtig spass. das wird wieder ein fest.und ich ärger mir die Krätze, weil ich´s wahrscheinlich nicht zu deren Konzert schaff... hmpff!
ich schon, hab die karte schon......ähm......nein......hab se gar ned, meine hat phöni noch daheim
dann sei mal besser immer nett zu phöni