Ich hätte gerne einen Zombie... und etwas das macht das mein Husten weggeht
ein zombie, kommt sofort
*zombiemixt*
bidde schön, ein zombie mit nem extra schuß hustensaft
huhu lunaIch hätte gerne einen Zombie... und etwas das macht das mein Husten weggeht
danke, prost alle man *glas erheb*ein moskito, kommt sofort.
*hinterderthekerumwuseltundmixt*
bidde schön die dame
chrchr, kenn ich auch, als ich noch in mannheim gewohnt hab, bin ich trotzdem immer nach hause zu ihr.Sehr fein...Meine könnt mich ruhig mal öfter besuchen kommen...da muss immer ich hin...dabei wohnt sie nur 1,5 Kilometer entfernt...
bleim se unruhig, der fred muß sich lohnen. soll nich wieder son sinnloses zeuch sein.Pro Trude-Fred
Danke...
Hilft nur irgendwie nix
Ich nehme schon seit 3 Tagen Hustenlöser und trinke jede Menge Hustentee... und es wird noch nichma ansatzweise besser
Sehr fein...Meine könnt mich ruhig mal öfter besuchen kommen...da muss immer ich hin...dabei wohnt sie nur 1,5 Kilometer entfernt...
Pro Trude-Fred
bleim se unruhig, der fred muß sich lohnen. soll nich wieder son sinnloses zeuch sein.
Hi phönihuhu luna
danke, prost alle man *glas erheb*
*Heiße Zitrone mach*
Hallu du *mit Mundschutz knuddel*
huhu luna
danke, prost alle man *glas erheb*
chrchr, kenn ich auch, als ich noch in mannheim gewohnt hab, bin ich trotzdem immer nach hause zu ihr.
bleim se unruhig, der fred muß sich lohnen. soll nich wieder son sinnloses zeuch sein.
ja, trude ist sinnvoll.*hüstel* genau, soll sinnvoll sein
chrchr, an sowas ähnlichen hab ich schon gedacht. ach ich grübel mal noch n bischen drüber. ich weiß noch nicht genau wie, wo, was, wann.Ein fred für Trude lohnt ganz sicher
Mit mindestens wöchentlichen Updates samt Fotos etc
Und falls du dich von Trude trennen könntest, wäre doch das hier vllt was für sie,oder?
ja, trude ist sinnvoll.
ja, trude ist sinnvoll.
chrchr, an sowas ähnlichen hab ich schon gedacht. ach ich grübel mal noch n bischen drüber. ich weiß noch nicht genau wie, wo, was, wann.
*reinschlappt, schüchtern umguck*
isses warm hier? Feuer ordentlich an?