Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Ich hätte gerne einen Zombie... und etwas das macht das mein Husten weggeht :o
huhu luna :)

ein moskito, kommt sofort.
*hinterderthekerumwuseltundmixt*

bidde schön die dame :o
danke, prost alle man *glas erheb* :)

Sehr fein...Meine könnt mich ruhig mal öfter besuchen kommen...da muss immer ich hin...dabei wohnt sie nur 1,5 Kilometer entfernt...:rolleyes::D
chrchr, kenn ich auch, als ich noch in mannheim gewohnt hab, bin ich trotzdem immer nach hause zu ihr. :D

bleim se unruhig, der fred muß sich lohnen. soll nich wieder son sinnloses zeuch sein. :o:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
huhu luna :)

danke, prost alle man *glas erheb* :)

chrchr, kenn ich auch, als ich noch in mannheim gewohnt hab, bin ich trotzdem immer nach hause zu ihr. :D

bleim se unruhig, der fred muß sich lohnen. soll nich wieder son sinnloses zeuch sein. :o:D

Ein fred für Trude lohnt ganz sicher :)
Mit mindestens wöchentlichen Updates samt Fotos etc ;)
Und falls du dich von Trude trennen könntest, wäre doch das hier vllt was für sie,oder?:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
ja, trude ist sinnvoll. :o:D

chrchr, an sowas ähnlichen hab ich schon gedacht. ach ich grübel mal noch n bischen drüber. ich weiß noch nicht genau wie, wo, was, wann. :D

Dat Konzept gibt es auch mit Festivals. Hab 2010 in Wacken Metalcat getroffen:D Find grad das Foto auf der Seite aber nich. :D
Edit:Gefunden:rolleyes::D:D
Edit2: Kacke, der Link geht so nich. So vllt?:confused:
Edit 3: Es geht :D Wer findet mich? :p

Zuletzt bearbeitet: